• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Update EOS4: Neue Software-Version für die UHD TV-Box verfügbar

Seppl17
Level 4
121 von 530

Was denn für eine Überraschung?

Andy7171
Level 5
122 von 530

Überraschung??  Wo,  Wann,  was? 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
kaetho
Super User
123 von 530

Aufmerksamen Forenlesern wird das hier nicht entgangen sein 😉

Kevauvoth39
Level 2
124 von 530

Habe heute das Update auf EOS4 erhalten. Nachdem ich ca 10 Minuten Netflix geschaut habe, ist meine UHD Box plötzlich abgestürzt und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich hoffe man kann das Problem schnellst möglich beheben, weil ich schaue aufgrund der aktuellen Lage viel TV.

Lori-77
Super User
125 von 530

Hallo @Kevauvoth39 

 

Mache doch mit einer Büroklammer mal einen Rest der Box. 

 

Sonst musst du dich wohl an die Hotline wenden.

 

 

Gruss Lorenz

Kevauvoth39
Level 2
126 von 530

Habe ich versucht leider ohne Erfolg. In diesem Fall werde ich der Hotline anrufen.

trumpet
Level 1
127 von 530

Gibt es eine Möglichkeit die Farben des TV Guide EOS 4.0 wieder auf die 'alte' (viel schönere) Einstellung zurück zu stellen?

Tux0ne
Level 9
128 von 530

Nein. Das neue Design funktioniert nur in schwarz. Also das ist die Begründung....

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Pliomavie20
Level 1
129 von 530

Bitte setzen Sie die Option weiss neben dem modus dark night wieder ein. Das sollte als Möglichkeit in den Einstellungen weiterhin gegeben sein.

 

Danke für die Umsetzung.

 

M. Huber

5018
Super User
130 von 530

Nimm die Box mal 10 Minuten vom Strom.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Tiltchat
Level 2
131 von 530

Den Dark Mode nicht-abschaltbar zu machen, ist schlicht eine Frechheit. Hier werden Kunden wieder einmal nicht ernst genommen und bevormundet. Ich will diesen Müll nicht, bitte ändern.

 

Vielen Dank

Henrico
Level 1
132 von 530

1. Wenn ich auf der Fernbedienung die Taste Guide drücke erscheinen die Senderliste mit weissem Hintergrund. Jetzt ist der Hintergrund plötzlich schwarz!
wie kann ich das wieder auf den weissen Hintergrund umstellen.

danke für gute Tips

 

Henrico

 

whoever
Level 5
133 von 530
Deuplavieg19
Level 2
134 von 530

Hö dachte der Rollout ist gestoppt, hab seit Heute OS 4 drauf!

5018
Super User
135 von 530

Nein, Rollout läuft. Denke, dass am Donnerstag schon alles durch ist.

 

Ich gehe davon aus, dass die Kollegen von TV hier mitlesen. Sie werden das Feedback sicherlich sehr ernst nehmen.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
136 von 530

@WalterB 

Jedem recht getan...ist die billige Entschuldigung die auch ich (sehr selten) gebraucht habe, wenn ich kein Bock hatte eine Verbesserung vorzunehmen.

Heute noch ein verbleibende Schuldgefühl!

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
TiViGucki
Level 4
137 von 530

Du nennst es Verbesserung, darunter verstehe ich etwas neues hinzufügen. Hier geht es jedoch um: Eine tolle Funktion welche abgeschafft wurde wieder zur Verfügung stellen.

138 von 530

@TiViGucki 

Entschuldigung, nach Sender sortieren, ist eine andere Funktion die unterschlagen wurde (oder nicht?).
Das Update habe ich leider noch nicht bekommen um mitreden zu können.
Ich selber lege auch viel Wert auf diese Funktion.
Es wurde sonst, leider, viel unterschlagen im laufe der Zeit (richtige Replay-Guide!).
Ich bin immer noch der Ansicht, dass OS2 am besten war, abgesehen von unnötige Schnickschnack.

 

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Miothukie35
Level 1
139 von 530

dir recht gebe - will nicht jetzt schon trauerfarbe,im tv, die welt dreht sich noch 

Mags63
Level 2
140 von 530

Bin auch der Meinung, dass die schwarze Schrift lesbarerer und angenehmer für die Augen war. Stellt euch vor, euer Word oder Excel käme mit schwarzem Hintergrund und weisser Schrift daher...   

Nach oben