abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

USB Stick

Contributor
1 von 7

hallo

 

Wie aktiviere ich das USB Stick an der TV-Box?

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruss Heinz

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
5 von 7

@Wolfgang @POGO 1104 @WalterB

 

Mit der AvoX oder der VLX App lassen sich Inhalte von einem USB-Stick abspielen: https://community.swisscom.ch/t5/TV-Wissensbox/Deine-Bilder-Filme-und-Musik-auf-Swisscom-TV-abspiele...

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
6 Kommentare
Super User
2 von 7

Die USB-Buchse an der TV-Box ist (derzeit) nicht für Medienwiedergabe vorgesehen.

keep on rockin'
Contributor
3 von 7

Vielen Dank für Deine Antwort. Schade, dass Anschlüsse da sind die man nicht gebrauchen Kann!!

 

Es grüsst Heinz

Super User
4 von 7

@Wolfgang @POGO 1104 

 

Dann wäre das ja falsch auf der Swisscom Homepage ?

 

Selber kann ich ein mp4 Video von dort mit dem VLC Player App abspielen, USB Stick Format FAT32.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv.html

 

USB-Anschluss-TVBox.jpg

Highlighted
Community Manager
5 von 7

@Wolfgang @POGO 1104 @WalterB

 

Mit der AvoX oder der VLX App lassen sich Inhalte von einem USB-Stick abspielen: https://community.swisscom.ch/t5/TV-Wissensbox/Deine-Bilder-Filme-und-Musik-auf-Swisscom-TV-abspiele...

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Super User
6 von 7

@SamuelD 

 

Wenn Er die HD TV-Box hat dann fehlt gemäss Bild der  VLC Player  und ich selber habe

die UHD TV-Box !

Das Avox App habe ich für mp4 noch nicht probiert.

 

 

 

Übersicht_D.jpg

Super User
7 von 7

@Wolfgang 

 

Eine Grenze gibt es wenn man Video Dateien über 4GB hat weil diese nicht mehr von FAT32 unterstützt werden und da ja das Format NTFS und ExFAT nicht unterstützt wird.