• Geschlossen

UPC holt Bundesliga exklusiv

altair
Level 5
1 von 20

Was denkt ihr dazu?

Teleclub hat in diesem Fall nur noch Seria A, Champions League und die schweizer Gurkenliga... 

UND natürlich den Extremsport Golf.

 

 

19 Kommentare 19
Animatze
Level 2
2 von 20

Bedeutet das, dass Swisscom TV nicht mehr alle Bundesligaspiele live zeigt? Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umschaue, dann haben viele nur wegen der Bundesliga Swisscom TV gewählt. Wenn die Spiele nun nur noch auf UPC zu sehen sind, werden wir alle den Anbieter wechseln...

Ricsterson83
Level 1
3 von 20

das schlimmste was passieren konnte. Ich hab Swisscom TV nur wegen der Bundesliga, und 1 Monat vor der neuen Saison passiert sowas.

altair
Level 5
4 von 20
40 Spiele darf TC zeigen... Für mich ein No Go als BL Fan!

Alle Ligen sind irgendwo verteilt, das ist doch zum davonlaufen... Was da abgeht ist lächerlich, wie im Kindergarten einander die Spielzeuge wegschnappen ^^
Animatze
Level 2
5 von 20

Als Fan (der nicht immer ins Stadion reisen kann) wird man dazu getrieben, Fussballspiele seines Vereins über obskure togolesische Websiten zu streamen, um live dabei zu sein... Ist wohl der pragmatischste Ausweg.

SuperTell
Level 3
6 von 20
Mein Buli Herz bricht in zwei.
Hatte ebenfalls Swisscom TV/ Teleclub wegen der Bundesliga aboniert.
Schluck Schluck und nochmals Schluck.
whoopi
Level 2
7 von 20
Zeit das Abo zu beenden. CH und Austria Fussball 😝
BVB
Level 2
Level 2
8 von 20

würde mich auch interessieren, was macht ihr? überlege auch zu upc wechseln, wollte ich eigentlich nie 😞 ! die 40 Spiele welche Teleclub überträgt werden nicht bei upc ausgestrahlt?

HolySC
Level 4
9 von 20

RIP Teleclub.

HolySC
Level 4
10 von 20

Swisscom TC täte gut daran, schleunigst das Preismodell zu überarbeiten. Sie haben so viel versprochen - und praktisch nichts gehalten. Adieu..

SuperTell
Level 3
11 von 20
Ohne Bundesliga hat TC für mich keinen Wert mehr.
Und Tschüss TC
SuperTell
Level 3
12 von 20
 
BVB
Level 2
Level 2
13 von 20

das Problem ist auch Tschüss Swisscom TV?! oder wie wollt ihr Bundesliga schauen?

lumahu2
Level 2
14 von 20

Das stinkt mir gewaltig! Um CH-Fussball und Bundesliga zu sehen, brauche ich zusätzlich entweder ein UPC-Abo oder eine Sat-Schüssel. Die Kosten werden noch höher und es wird alles noch komplizierter. 

Rattenjunge
Level 5
15 von 20

ich werde mir wohl oder übel auch "mysports" zutun müssen...

 

soweit ich das sehe, ist momentan gar noch nicht klar, wie das ganze zu empfangen ist. ich habe mich erst jetzt das erste mal mit upc bzw. meinem lokalen anbieter beschäftigt.

 

gibt es evtl. eine lösung nur über das internet?

ansonsten brauchts sicherlich ein conax ci modul (inkl. smartkarte) oder?

 

für alle, die den kabelanschluss gekündet haben, noch mehr aufwand...

BVB
Level 2
Level 2
16 von 20

würde mich auch interessieren, kann man mysports empfangen ohne das ganze Paket bei upc?

Jacky
Level 4
17 von 20
Das ganze ist wie, jemand schon erwähnt hat, ein Kindergarten!
Jeder Private, will dem anderen privaten die Kunden abwerben.
Die Leidtragenden sind die Sport-Fans, die nun plötzlich x- aabos abschliessen müssen!
Da wünsch ich mir einen alleinigen "Player", welche die Preise bestinmt, aber dafür hast nur Einen!!
Ich rechne mal: ich benötige ein Swisscom Abo, um SwisscomTV zu empfangen!
Ich benötige Teleclub um die CL zu sehen.
Ich benötige ein UPC Abo.
Ich benötige ein mysports Abo um BL zu sehen...

Hmmm... knapp 160.- monatlich!!

Toll!!! Anstatt zusammen zu spannen, und dafür uns Fans ALLES zu einem "normalen" Preis zu ermöglichen, spannt jeder dem anderen die Fans ab!!!

Das wird auf die Dauer nicht funktionieren!!

Entweder gewinnt die Swisscom (Bund) oder UPC (Amerika)

Mir ahnt böses...
altair
Level 5
18 von 20
Freie Marktwirtschaft, juhui
Tux0ne
Level 9
19 von 20

Ich denke das es zu einer automatischen Marktregulierung kommen wird.

Ich meine das wird so offenkundig nicht funktionieren.

Ich denke nicht, dass sich die Lizenzierungen für die verschiedenen Anbieter auch tatsächlich rechnen werden.

Die Sportverbände haben jetzt Geld gemacht. Der Unmut der Konsumenten wird aber bald folgen. Ich rechne damit, dass  die Verbände in Zukunt die Übertragungen selber in die Hand nehmen müssen und zwar on demand.

 

Bis dahin schaut der Konsument sprichwörtlich in die Röhre.

 

PS. Dirk und Konsorte bei Swisscom sind sicherlich angepiss, dass sie ihre Bulli nicht so geniessen können wie gewünscht. Mich kümmerts nicht. Daher. Has made my Friday harhar

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Rattenjunge
Level 5
20 von 20

soweit ich das sehe, brauchts bei upc für mysports (25 franken pro monat) eine digicard für 10 franken pro monat. diese digicard kann jedoch nur telefonisch und nicht online bestellt werden (achtung schikane).

 

ich denke werde nun noch bis anfangs august abwarten, wie sich die sache mit der sky app entwickelt.

Nach oben