abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

UHD TV Box mit alter Hardware nutzbar, falls nur HD genutzt wird?

Novice
1 von 4

Guten Tag

Bei der UHD TV Box steht die Spotify-App zur Verfügung. Allein aus diesem Grund möchte ich die bestehende HD TV Box ersetzen. Mein Fernseher unterstützt HDMI 1.3, und entsprechend kein HDCP 2.2. 

Beim Fernseher möchte ich weiterhin bloss die bisherigen HD-Sender nutzen. 4K wird erst ein Thema, wenn ich den Fernseher ersetze.

Sind Schwierigkeiten zu erwarten, oder funktioniert mein Vorschlag?

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 4

Funktioniert

Highlighted
3 von 4

Du kannst ohne Probleme die UHD-Box an deinem TV anschliessen. Ich selber habe auch noch einen TV der kein UHD unterstütz denoch habe ich die UHD-Box angeschlossen und es läuft alles wie es sein sollte.

Novice
4 von 4

Das ging ja ratzfatz! 

Besten Dank euch.

3 Kommentare
Super User
2 von 4

Funktioniert

Highlighted
3 von 4

Du kannst ohne Probleme die UHD-Box an deinem TV anschliessen. Ich selber habe auch noch einen TV der kein UHD unterstütz denoch habe ich die UHD-Box angeschlossen und es läuft alles wie es sein sollte.

Novice
4 von 4

Das ging ja ratzfatz! 

Besten Dank euch.