• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

UHD Box schneller

Lugano96
Level 2
1 von 2

Hallo zusammen

 

Wir haben noch die alte TV Box welche Full HD kann mit der dunkelblauen Plastikoberfläche und diese reicht uns eigentlich aus, allerdings ist die Box mittlerweile sehr langsam und braucht sehr lange um das Programm zu laden usw. Die Box ist direkt am LAN und wir haben 1 Gbit/s theoretisch. Ich denke es liegt an der veralteten Hardware und ich wollte wissen, ob diese Problematik bekannt ist und ob die neue Box Abhilfe schaffen würde.

 

Beste Grüsse und Danke im Voraus Voraus für eure Antworten

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 2

Ja, die UHD-Box ist deutlich schneller.

 

Und ja, es ist bekannt aber kein Problem, denn es ist normal, dass alte Hardware weniger performant ist als neue.

1 Kommentar 1
hed
Level 7
Level 7
2 von 2

Ja, die UHD-Box ist deutlich schneller.

 

Und ja, es ist bekannt aber kein Problem, denn es ist normal, dass alte Hardware weniger performant ist als neue.

Nach oben