• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Tonspurwechsel wie

Gipsywoman
Level 1
1 von 3

Tonspurwechsel für Hörgeschädigte - wie geht das?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @Gipsywoman

 

Bei Sendungen mit Untertitel kannst du über die Taste "Optionen" die Untertitel einblenden. Das empfehle ich für Hörgeschädigte. Für Personen mit eingeschränktem Sehvermögen kannst du über die Optionstaste -> Sprache die zweite Audiospur auswählen, wenn die Sendung mit Audiodeskription ausgestrahlt wird.

 

Gruss Samuel

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Gipsywoman

 

Wo hast Du das gelesen das man einen solchen Wechsel durchführen kann ?

Jedenfalls beim Link unten war auch schon eine Diskusion vorhanden, ist aber von 2016 !

Wäre aber ein Thema für @Anonym .

 

https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-TV/Untertitel-f%C3%BCr-H%C3%B6rgesch%C3%A4digte/td-p/332635/page/2

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @Gipsywoman

 

Bei Sendungen mit Untertitel kannst du über die Taste "Optionen" die Untertitel einblenden. Das empfehle ich für Hörgeschädigte. Für Personen mit eingeschränktem Sehvermögen kannst du über die Optionstaste -> Sprache die zweite Audiospur auswählen, wenn die Sendung mit Audiodeskription ausgestrahlt wird.

 

Gruss Samuel

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben