abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tonprobleme bei HD Sendern

New Member
1 von 2

zeitweise auftretende tonstörungen, der film läuft weiter aber der ton fällt immer wieder aus. was tun? 

1 Kommentar
Swisscom
2 von 2

Hi @lila4

Kannst du folgende Infos liefern?

 

  • Wie ist die TV Box mit dem Router verbunden (Kabel, WLAN, Verbindungskit)?
  • Wo wird der Ton ausgegeben, direkt auf dem TV oder via einen AV Receiver?
  • Kommt es im Live TV vor oder auch bei Replay/Aufnahmen oder den Apps wie Netflix?
  • Welche TV box verwendest du, die UHD Box oder HD Box?
  • Funktioniert Internet während den Tonausfällen normal, oder kommt es da auch ab und zu zu unterbrüchen?

Danke und Grüsse

FabioG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
Editiert
Nach oben