• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Timer für Sendungen

Uejo84
Level 2
1 von 7

Wir haben seit wenigen Wochen Swisscom TV. An die Bedienung müssen wir uns noch etwas gewöhnen.

 

Was wir bisher nicht gefunden haben und sehr vermissen ist eine Timer Funktion für Sendungen. Auf dem Fernseher konnten wir im TV Guide eine Sendung auswählen und einen Timer einstellen. Der Fernseher hat dann automatisch zu dieser Sendung gewechselt, wenn diese startete.

 

Gibt es eine solch essentielle Funktion wirklich nicht?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
2 von 7

Hallo @Uejo84 

 

Nein solch eine Timer Funktion gibt es wirklich nicht.

 

Gruess

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
6 Kommentare 6
UrsSch
Swisscom
2 von 7

Hallo @Uejo84 

 

Nein solch eine Timer Funktion gibt es wirklich nicht.

 

Gruess

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
POGO 1104
Super User
3 von 7

Dank Replay kann man ja jene Sendung nachschauen.....

keep on rockin'
keep on rockin'
Werner
Super User
4 von 7

Im Sinne eines geplanten Kanalwechsels (z.B. um eine Live-Sportübertragung zu starten) wäre das schon noch ein ganz angenehmer Zusatzkomfort.

 

Vielleicht in die Liste der Weiterentwicklungswünsche für Swisscom TV aufnehmen?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
NotNormal
Level 4
5 von 7
Nette Idee Aber bitte nicht nur für Livesendungen. Auch für Aufgenommene oder eigene Videos (gehen Videos mit mycould überhaupt schon?). Also pünktlich um 22:00 erscheint Papa auf dem Schirm und wünscht gute Nacht. Fehlt nur noch die Passwortgeschützte Nachtsperre 🙂 Gruss NotNormal
Uejo84
Level 2
6 von 7

Replay ist aus zwei Gründen keine Lösung. Zum einen ist es im S Abo nicht enthalten und zum anderen ist es nicht vergleichbar mit einem Timer, welcher den Sender wechselt wenn eine Sendung startet.

Uejo84
Level 2
7 von 7

@shorty: Wo ist denn eine solche Feature Request Liste zu finden damit man das  dort anbringen kann?

Nach oben