• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub sport kein ton

Heimi88
Level 1
1 von 5

Guten Tag

 

Habt ihr auch probleme mit den Teleclub sender,wie auch Zoom,das manchmal gar keinen Ton hat?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
4 von 5

Dann probiere es mal erst so, dass du die TV Box für 15 Sekunden vom Strom trennst, und dann wieder startest.

Sollte dies nicht helfen, mache einen Reset der TV Box.

4 Kommentare 4
SamuelD
Swisscom
2 von 5

Hallo @Heimi88 

 

Hast du kurze Aussetzer oder länger keinen Ton? Was hast du für Audioeinstellungen an der Box ausgewählt? Geht der Ton direkt von der Box auf das TV-Gerät oder nutzt du ein anderes Gerät für den Ton?

Mach doch einmal einen Reset der TV-Box und teste dann, ob du weiterhin Probleme mit dem Ton hast.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Daniel86
Level 1
3 von 5

Ich habe das Problem auch aber nur beim Sender 23 Teleclub Zoom. Der Ton wird wie in Zeitlupe wiedergegeben. Ich habe  den Ton mehrmals umgestellt und auch die Box ein/ausgeschaltet. Die Box ist mit dem HDMI zum TV verbunden.

roku73
Super User
4 von 5

Dann probiere es mal erst so, dass du die TV Box für 15 Sekunden vom Strom trennst, und dann wieder startest.

Sollte dies nicht helfen, mache einen Reset der TV Box.

StefanBi
Level 1
5 von 5

Bei mir ist der verzerrt, muss bei der Spracheinstellung zweimal umstellen bis es funktioniert. Alles schon ausprobiert und gemeldet. Leider ist da niemand in der Lage dieses Problem zu lösen.

Nach oben