• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub funktioniert nicht mehr

Hu
Level 2
Level 2
1 von 5

Sie haben heute an meinem TV neu Teleclub Sport aufgeschaltet, seit dieser Zeit funktioniert mein Teleclub nicht mehr.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Hu
Level 2
Level 2
5 von 5

Sorry, war ein Verschreiber, ist wieder alles o.k.

4 Kommentare 4
kaetho
Super User
2 von 5

Hi @Hu 

Teletext funktioniert grundsätzlich. Router und TV-Box schon mal neu gestartet? Wenn ja und Teletext trotzdem nicht funktioniert, wende dich bitte an die Hotline 0800800800

 

Gruss, Thomas

POGO 1104
Super User
3 von 5

Unbenannt.JPG

 

ja was jetzt ? Teletext oder Teleclub ?

 

ansonsten: call 0800 800 800

keep on rockin'
keep on rockin'
kaetho
Super User
4 von 5

:stuck_out_tongue: so macht meine Antwort natürlich nicht mehr Sinn :stuck_out_tongue:

@Hu nachträglich Posts zu editieren ohne Hinweis ist nicht die feine Art. Trotzdem, die grundsätzliche Message bleibt: ruf 0800800800 an :v_hand:

Hu
Level 2
Level 2
5 von 5

Sorry, war ein Verschreiber, ist wieder alles o.k.

Nach oben