abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Teleclub funktioniert nicht mehr

Contributor Hu
Contributor
1 von 5

Sie haben heute an meinem TV neu Teleclub Sport aufgeschaltet, seit dieser Zeit funktioniert mein Teleclub nicht mehr.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor Hu
Contributor
5 von 5

Sorry, war ein Verschreiber, ist wieder alles o.k.

4 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 5

Hi @Hu 

Teletext funktioniert grundsätzlich. Router und TV-Box schon mal neu gestartet? Wenn ja und Teletext trotzdem nicht funktioniert, wende dich bitte an die Hotline 0800800800

 

Gruss, Thomas

Super User
3 von 5

Unbenannt.JPG

 

ja was jetzt ? Teletext oder Teleclub ?

 

ansonsten: call 0800 800 800

keep on rockin'
Editiert
Super User
4 von 5

:stuck_out_tongue: so macht meine Antwort natürlich nicht mehr Sinn :stuck_out_tongue:

@Hu nachträglich Posts zu editieren ohne Hinweis ist nicht die feine Art. Trotzdem, die grundsätzliche Message bleibt: ruf 0800800800 an :v_hand:

Contributor Hu
Contributor
5 von 5

Sorry, war ein Verschreiber, ist wieder alles o.k.