• Geschlossen

Teleclub NOW vs. "Inklusive mit Now"

TheDude
Level 4
1 von 2

Hallo zusammen

 

Ich glaube es gibt eine Gewissen Verwirrung bezüglich Teleclub NOW. Entweder es geht nur mir so, oder stellt zumindest ein Potenzial für Verwirrung dar. 

Mit den Einzelpaketen Telclub Movie, -Serien oder -Family hat man grundsätzlich Zugrif auf das Teleclub NOW Angebot. Ich habe mich gefragt warum man dort drin dann auf Inhalte mit "Inklusive mit Now" stösst, obschon man das NOW ja hat? Das Ding ist nämlich so gestrickt dass man nicht per se auf alles in Teleclub NOW Zugrif hat, sondern nur auf die Inhalte welche in einem der genannten  resp. abonnierten Pakete enthalten sind. Bei allen anderen Inhalten erscheint dann das "Inklusive mit Now", was ein Hinweis darauf sein soll dass man das entsprechende Paket nicht hat.

Es wäre daher schön wenn man diese Info irgendwie besser platzieren könnte.

 

Link:

Mit Teleclub NOW werden Ihre Top-Filme und -Serien ohne fixe Startzeiten auf Abruf verfügbar. Einfach in den exklusiven On-Demand-Store einsteigen und jederzeit geniessen. Teleclub NOW ist exklusiver Bestandteil der Pakete Movie, Serie und Family - ohne Zusatzkosten.

 

Für mich lässt sich daraus jedenfalls nicht klar schlussfolgern dass Teleclub NOW abhängig vom gewählten Paket ist. Evtl. auch Ansichtssache...

Editiert
1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo @TheDude

 

Vielen Dank für den Hinweis. 

@RomanE Das könnte evtl. besser dokumentiert werden.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben