abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagestipps der Redaktion

Highlighted
Contributor
1 von 3

Die "Redaktionelle Tagestipps" auf der "Home-Seite" von Swisscom TV  sind m.E. zeitabhängig, d.h. wenn ich z.B. spät am Abend diese Tagestipps ansehe, werden nur TV-Sendungen angezeigt, die NACH dem Zeitpunkt des Ansehens der Tipps beginnen, ich sehe also nicht, ob am Abend eine mich interessierende Sendung lief.

Da ich mit inOne Home Sendungen des ganzen Tages (und auch weiter zurück) aufnehmen kann, möchte ich in den Tagestipps immer ALLE Sendungen des gleichen Tages, zumindest aber alle des ganzen Abends angezeigt bekommen.

Könnte dies so gemacht werden?

Editiert
2 Kommentare
Expert
2 von 3

@Jura4125  schrieb:

Die "Redaktionelle Tagestipps" auf der "Home-Seite" von Swisscom TV  sind m.E. zeitabhängig, d.h. wenn ich z.B. spät am Abend diese Tagestipps ansehe, werden nur TV-Sendungen angezeigt, die NACH dem Zeitpunkt des Ansehens der Tipps beginnen, ich sehe also nicht, ob am Abend eine mich interessierende Sendung lief.

Da ich mit inOne Home Sendungen des ganzen Tages (und auch weiter zurück) aufnehmen kann, möchte ich in den Tagestipps immer ALLE Sendungen des gleichen Tages, zumindest aber alle des ganzen Abends angezeigt bekommen.

Könnte dies so gemacht werden?


nein

 

ich schätze es an den tipps, dass mir angezeigt wird, was in zukunft interessantes läuft. und das übersichtlich.

wenn jetzt alle sendungen angezeigt werden sollen wirds konfus.

 

für alles vergangene gibts weiter unten den "replay guide"

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Contributor
3 von 3

Danke für Ihre Antwort.

Ich hab den Replay-Guide angesehen, der zeigt mir aber nicht die Bewertungen ähnlich der Tagestipps, sondern eine kategorisierte Liste aller Sendungen des Tages.

Wenn man nun z.B. alle Tagestipps ab 18 Uhr bis 0200 anzeigen würde, deucht mich dies absolut nicht konfus. Es sind gleich viel Sendungen, ob in die Zukunft oder die Vergangenheit geschaut.

Aber lassen wir das, ich kann ja in der Presse nachsehen...

Grüsse, Jura4125