abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Tages-Tipps

Highlighted
Super User
1 von 5

Mit EOS4 hat Swisscom nun endlich den Voice-Assistant auf die Swisscom Box gebracht. Ich finde das ein tolles Feature - jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich aktiv versuche mit dem Hotkey "Hey Swisscom" die Box etwas zu frage in der Regel kein Echo der Box kommt, wenn sie ausgeschaltet (also Standby) ist. Jedoch reagiert die Box komischerweise immer auf die Stille und liest am Morgen plötzlich die Tages-Tipps vor.

 

Woran könnte das liegen?

Und hat jemand ein Tipp, wie man das ohne das Trennen des Built-In-Microphone lösen kann?

 

Grüsse und bleibt gesund.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
Super User
2 von 5

Das Einzige was du selbst machen kannst, ist ein Factory-Reset der SC-Box.

 

Wenn das nichts bringt, so musst du die Probleme möglichst detailliert inkl. Zeitangaben an Swisscom melden.

 

4 Kommentare
Highlighted
Super User
Super User
2 von 5

Das Einzige was du selbst machen kannst, ist ein Factory-Reset der SC-Box.

 

Wenn das nichts bringt, so musst du die Probleme möglichst detailliert inkl. Zeitangaben an Swisscom melden.

 

Highlighted
Super User
3 von 5

…und wenn dann IMO eher für die SU Lounge geeignet…

#userID63
Highlighted
Super User
4 von 5

@hed werde ich heute Nachmittag einmal versuchen - und an wen dann melden? Wie von @Jüre erwähnt in der SU Lounge oder dann direkt per Hotline?

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Super User
Super User
5 von 5

Ich würde es an beiden Orten melden.

Nach oben