• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV-Tipps: Reine Werbung für Teleclub?

Werner
Super User
1 von 5

Heute sind bei den TV-Tipps wieder einmal die fünf ersten am prominentesten plazierten TIps für Sendungen die nur mit dem Teleclub Zusatzabo empfangbar sind.

 

Da direkt mitangezeigt wird, dass sie in meinem TV L Abo nicht empfangbar sind, ist das ja reine Werbung für den Verkauf von Teleclub.

 

Bitte liebe Swisscom TV Leute, betrachtet die TV Tipps doch als für die Kunden wertvolle redaktionelle Zusatzleistung zum bezahlten TV Abo, und lasst sie nicht einfach zur banalen Plakatsäule für den Teleclub Verkauf verkommen!

 

 

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
2 von 5

Das nenne ich mal eine prompte Reaktion.

Die fünf Teleclub Tipps haben sich bereits wie durch ein Wunder in 5 echte TV Tipps verwandelt.

 

Vielen Dank!

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
4 Kommentare 4
Werner
Super User
2 von 5

Das nenne ich mal eine prompte Reaktion.

Die fünf Teleclub Tipps haben sich bereits wie durch ein Wunder in 5 echte TV Tipps verwandelt.

 

Vielen Dank!

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Cafuda
Level 2
3 von 5

Und weisst du auch was Swisscom dafür getan hat? 

Ich habe dieselben unbrauchbaren Tipps. Teleclub-Vorschläge für NICHT-Teleclub Abonnenten.

 

Bild:

https://www.dropbox.com/s/fz6o3sjwue8749q/swisscom-teleclub.jpg.png?dl=0

RomanE
Swisscom
4 von 5

In den redaktionellen Tipps hat es immer den einen oder anderen Tipp von Teleclub. Von insgesamt 25 redaktionellen Tagestipps sind dies aber maximal 3-4.

 

 

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
snowmanch
Super User
5 von 5

Hi Shorty

 

Das siehst du aus deiner Sicht. Als Teleclub Abonnent finde ich diese Tips als gut an.

Nach oben