Bis gestern Abend gab es eine App auf meiner UHD-Box die
„TV Cast“ hiess. Heute ist die weg.
Weiss da jemand erwas drüber?
Hallo zusammen
Bei mir läuft die TV Cast App auch gerade nicht 😞
Werde asap ein Ticket bei Vewd eröffnen lassen.
Diese Vewd Apps kommen direkt aus dem Vewd Store ... Aber der Service das Produkt von Swisscom somit ist es schon korrekt hier zu melden, dass es nicht läuft...
Hoffe die App kommt blad wieder, melde mich wieder wenn ich mehr weiss.
Gruess
Hallo @Csarasz
Ja aktuell gibt es ein Problem mit den Vewd Apps im Store.
Sobald das Problem behoben ist melde ich mich wieder...
Aber die TV Cast App kommt sicher wieder.
Gruess
Hallo @Csarasz
Einfach deine UHD STB neu starten und damit bekommst du alle Vewd Apps wieder über.
Der Fehler wurde behoben.
Gruess
Perfekt danke! Es hat funktioniert.
Seit gestern Nachmittag (4. März 2020) ist die TV Cast App wieder nicht verfügbar. Es erscheint die auf dem eingefügten Screenshot ersichtliche Fehlermeldung. Mehrere Neustarts der UHD-Box (mit OS 3.2) haben nichts gebracht.
Was unternimmt Swisscom in dieser Angelegenheit? Ab wann steht die App wieder zur Verfügung?
Funktioniert die App bei dir? Bei mir stürzt sie andauernd ab. Seit Monaten.
Bis vorgestern funktionierte die App bei mir, seit gestern (wie in meinem Beitrag erwähnt) kommt es zu einer Fehlermeldung.
Ergänzung: Auch etliche andere Apps aus dem Vewd-Store, wie zum Beispiel SNAG FILMS, funktionieren nicht mehr. Überwacht Swisscom denn nicht proaktiv, dass diese durch ihre Kunden genutzt werden können?
Gegenfrage: Überprüfen denn Samsung oder Apple, dass die Apps in ihrem Store immer alle einwandfrei funktionieren ?
Hallo zusammen
Bei mir läuft die TV Cast App auch gerade nicht 😞
Werde asap ein Ticket bei Vewd eröffnen lassen.
Diese Vewd Apps kommen direkt aus dem Vewd Store ... Aber der Service das Produkt von Swisscom somit ist es schon korrekt hier zu melden, dass es nicht läuft...
Hoffe die App kommt blad wieder, melde mich wieder wenn ich mehr weiss.
Gruess
@UrsSch
Ich danke für die Antwort. Konnten in der Zwischenzeit Fortschritte erzielt werden? Mir wird immer noch dieselbe Fehlermeldung angezeigt.
Schönes Wochenende!
Hallo @Spock67
TV Cast läuft wieder wie ich gerade gesehen habe...
Aber andere Apps laufen zum Teil noch nicht wieder.
ticket bei Vewd ist platziert, genauere Infos habe ich derzeit aber noch nicht.
Hoffe alle Apps funktionieren asap wieder.
Gruess
Guten Morgen @UrsSch
Danke für die Intervention, "TV Cast" funktioniert nun auch wieder bei mir.
Mein Wunsch wäre es, wenn Swisscom den kompletten Ausfall der Anbindung an einen App-Store von sich aus bemerken würde, ohne dass erst Kunden reklamieren müssen. Das müsste sich doch technisch mit geringem Aufwand lösen lassen, zum Beispiel durch regelmässige Ping-Aufrufe an den Store.
Viele Grüsse