• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Box vergisst, welche Episode einer aufgenommenen Serie ich schon gesehen habe

TiRohn
Level 4
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich habe diverse Serienaufnahmen programmiert und stelle in letzter Zeit fest, dass meine TV-Box galoppierenden Alzheimer zu haben scheint: sie vergisst, welche Episoden ich schon gesehen habe und welche noch nicht. Ich habe die Einstellungen so gewählt, dass Replay nicht mehr aufgenommen werden soll, und bis vor etwa einem oder zwei Monate hat das prima funktioniert, aber in letzter Zeit häuft sich nun diese "Vergesslichkeit"! Hat jemand anders auch ähnliche Erfahrungen oder schon eine Lösung?

 

Besten Dank und Gruss

TiRohn

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
thoems
Level 4
2 von 3
2 Kommentare 2
thoems
Level 4
2 von 3
TiRohn
Level 4
3 von 3

@thoems  schrieb:

Das wird das gleiche Problem sein wie das hier

 

https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung/Markierung-schon-gesehen/m-p/566214#M40932


Hmm, ja, das scheint damit zusammen zu hängen. Danke für den Hinweis, dann hoffe ich mal, dass die Lösung bald erscheint... 🙂

Nach oben