abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

TV-Box schaltet sich aus

Highlighted
Level 2
1 von 3

Die TV-Box schaltet sich jeden Tag ca. um 21:00 Uhr aus. Damit die TV-Box wieder startet muss der Hauptschalter aus- und eingeschaltet werden. Anschliessend funktioniert die TV-Box wieder normal.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 3

@Uetendorfer 

 

Die TV-Box hat selber keine solche Funktion um die Stromversorgung auszuschalten, einzig die 4Std. wo sie in den Standbymodus geht und welche man deaktivieren kann.

 

Wenn es nicht die 4 Std. betrifft melde Dich bei der Hotline 0800 800 800 !

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

@Uetendorfer 

 

Die TV-Box hat selber keine solche Funktion um die Stromversorgung auszuschalten, einzig die 4Std. wo sie in den Standbymodus geht und welche man deaktivieren kann.

 

Wenn es nicht die 4 Std. betrifft melde Dich bei der Hotline 0800 800 800 !

Highlighted
Community Manager
3 von 3

Hallo @Uetendorfer

 

Hast du die Ursache gefunden? War es der automatische Standby nach 4h?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Nach oben