• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Box mit anderem Konto/Abo verwenden

Yoshi7
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Ich bin für einige Monate zurück zu meinen Eltern gezogen und habe mein Swisscom-TV hier installiert. Jetzt möchte ich eine meiner TV Boxen (die ich nicht mehr brauche) hier lassen und mit ihrem Swisscom-TV verbinden. Aber die Box verbindet sich immer wieder mit meinem Konto. Ist es überhaupt möglich die Box mit einem neuen Konto zu verwenden? Danke für eure Einschätzung. Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

In diesem Fall müssen deine Eltern für sich SC-TV bestellen und darauf dann deine zweite TV-Box anmelden und du musst zuvor deine zweite TV-Box via Kundencenter künden.

 

3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

In diesem Fall müssen deine Eltern für sich SC-TV bestellen und darauf dann deine zweite TV-Box anmelden und du musst zuvor deine zweite TV-Box via Kundencenter künden.

 

Yoshi7
Level 1
3 von 4

Hallo hed

 

Vielen Dank für deine Antwort. Sie haben bereits Swisscom-TV, aber demnach geht das wohl nicht so einfach, wie wir gedacht hätten. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Grüsse

POGO 1104
Super User
4 von 4

@Yoshi7 

 

Das geht schon. Deine Eltern müssen 1fach via Hotline 0800800800 einen zusätzlichen TV-Stream bestellen (5 Stutz/Monat). Dann kann man eine zusätzliche Box betreiben. Geht problemlos.

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben