• Geschlossen

TV Box - hörst du mir zu?

eXpectmore
Level 3
21 von 24

Dann scheinen Sie eine anderes Modell zu verwenden als ich. Ich habe mittlerweile alle Versuche, die Box mittels Sprachbefehl zum sofortigen zuhören zu animieren, aufgegeben.

Bei allem gut gemeinten abkupfern bei der Sprechbetonung von "Another Brick in the Wall", bei allen chorischen Übungen – nicht einmal Kreide fressen hat geholfen – muss ich leider sagen: die Funktion ist schlicht nicht brauchbar.

 

Ich hoffe, dass Swisscom – analog zu Apple – bald die Möglichkeit einführt, die Textsuche auf dem Handy vorzunehmen. Dann kann ich wieder mit mir selber reden und die Filmwünsche per Finger ins System füttern.

hed
Level 7
Level 7
22 von 24

@eXpectmore 

 

Das kannst du doch schon lange mit der TV Air App. Wenn diese mit der TV-Box gepaired ist, so kannst du in der App suchen und die gefundene Sendung dann auf dem TV wiedergeben. Das funktioniert sogar mit der alten TV-Box.

eXpectmore
Level 3
23 von 24

Ausgezeichnet, danke für den Hinweis.

Chauldaplio63
Level 1
24 von 24

Wi  kan  ich  di  Laut  Sterchen  ein  schtelen  wi  gez  das

Nach oben