abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TV Box Sprachsteuerung

Highlighted
1 von 2

Wenn TV eingeschaltet ist kann ich die Lautstärke regeln und anständig einstellen. Wenn der TV aus ist und ich frage die TV Box z.B. Wetter in Luzern, dann antwortet diese sooooo laut. Ich kann sie nicht über das + und - auf der Box steuern. Wenn ich minus drücke geht das Kontrolllicht an der Front ganz nach links aber der Ton bleibt gleich. Habe schon mit Swisscom Kontakt aber ohne Ergebnis.

1 Kommentar
Highlighted
Level 5
2 von 2

@juergenundrita

Das ist bei mir definitiv anders. Wenn die TV Box ausgeschaltet ist und ich +/- betätige, dann wird mir mit weissen und blauen LEDs signalisiert, wie laut die Box ist - und dies hat dann auch entsprechend Wirkung. 

 

Welche Geräte sind alles angeschlossen an deine TV Box? (Habe bereits im anderen Post von dir geantwortet und dort auch schon ähnliche Fragen gestellt)

Du sprichst vom Kontrolllicht: sind es ebenfalls die weissen und blauen LEDs? Und hast du sie bereits einmal auf volle Lautstärke erhöht und anschliessend wieder auf geringe Lautstärke reduziert?

 

Ansonsten würde ich einen Reset der Box empfehlen. 

Editiert
Nach oben