• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Box 3 kein Ton an Sonos Move

Mevauckie63
Level 1
1 von 2

Es findet sich keine Möglichkeit den Fersehton  TV Box 3 via HomeApp und Sonos App auf die Sonos Move via WLAN zu übertragen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Schlabi
Level 4
2 von 2

Ich pers. kenne den move nicht. Wenn er aber wie die Play 1 ist, denke ich, brauchst eine Base, oder eine Beam, wo du mit dem opt. Kabel drauf gehst und danach auf die Play übertragen wird, oder die Sonos Connect wo du drauf gehst, danach auf den Move.

1 Kommentar 1
Schlabi
Level 4
2 von 2

Ich pers. kenne den move nicht. Wenn er aber wie die Play 1 ist, denke ich, brauchst eine Base, oder eine Beam, wo du mit dem opt. Kabel drauf gehst und danach auf die Play übertragen wird, oder die Sonos Connect wo du drauf gehst, danach auf den Move.

Nach oben