abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Tägliches Einloggen in Swisscom TV App

Contributor
1 von 9

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass ich seit ungefähr zwei Wochen fast täglich in die Swisscom TV App auf dem iPad neu einloggen muss. Obwohl ich bewusst auf "eingeloggt bleiben" klicke. Hat jemand anders das Problem auch? Früher war es deutlich weniger oft nötig, sich einzuloggen. Ich schalte das iPad nicht aus, sonst wäre es nachvollziehbar. Vielen Dank. 

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
6 von 9

Hallo @PatrickZ

 

Lösche einmal die App mit allen Daten, starte das iPad neu und installiere die TV Air App dann erneut. 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Community Manager
9 von 9

Hallo @Jürgen N.  

 

Das Problem mit dem automatischen Logout nachdem man den Browser schliesst ist uns bekannt:

https://community.swisscom.ch/t5/TV-Air/Laptop-Browser-Firefox/m-p/564283#M7644

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
8 Kommentare
Contributor
2 von 9

das gleiche beim pc login echt mühsam und immer neu die senderliste anwählen

Expert
3 von 9

Blockst du Cookis?

Versuche mal die Seite beim entsprechenden Blocker als Ausnahme einzufügen.

Master of Desaster
Contributor
4 von 9

Genau, das Problem mit der Standard-Liste habe ich auf dem Tablet auch. Sehr mühsam. 

Contributor
5 von 9

@Master: Danke für den Tipp. Nein, die Cookies sind nicht blockiert. Bis vor ein paar Wochen hatte ich das Problem nicht. Könnte das vielleicht mit der Einfühung des neuen Teleclub-Angebots zusammenhängen? 

Community Manager
6 von 9

Hallo @PatrickZ

 

Lösche einmal die App mit allen Daten, starte das iPad neu und installiere die TV Air App dann erneut. 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
7 von 9

Danke für deinen Vorschlag @SamuelD. Ich habe die App gelöscht und neu installiert und beobachte es jetzt ein paar Tage. 

 

Grüsse

Patrick

Expert
8 von 9

Ich muss das Problem nochmals aufwerfen.

Ich muss auf 2 PCs täglich neu einlogen um meine Senderliste zu erhalten.

Kein ADBlock oder ähnliches aktiv.  Firefox Browser.

???

Gruss Jürgen

Highlighted
Community Manager
9 von 9

Hallo @Jürgen N.  

 

Das Problem mit dem automatischen Logout nachdem man den Browser schliesst ist uns bekannt:

https://community.swisscom.ch/t5/TV-Air/Laptop-Browser-Firefox/m-p/564283#M7644

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.