abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscom tv 2.0 box uhd - Filme stottern ab und zu

Swisscom
21 von 28
@Jüre : das muss ich schauen .Ist die nicht online?
Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Super User
22 von 28

@GuidoT schrieb:
Ist die nicht online?

Nicht das ich wüsste...

#userID63
Super User
23 von 28

gute Sache....

dann noch eine Info mit Konsequenzen, wenn man anstelle des neuen TP-Link den "zuvor" gekauften Netgear-Switch weiterverwendet.

Ebenso evtl. wie es mit dem eingebauten Switch des WLAN-Boosters läuft in bezug auf UHD....

keep on rockin'
Swisscom
24 von 28

Sollte i.d.R. funktionieren. Können wir aber nicht zu 100% garantieren. 

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Highlighted
Super User hed
Super User
25 von 28

@GuidoT

Was ist beim TP-Link Switch technisch anders/besser als beim Netgear, dass ihn geeigneter für UHD macht?

Swisscom
26 von 28

Das kann ich Dir technisch auch nicht sagen. Ich weiss nur, dass die Teams diverse Switches getestet haben und dieser hat alle Tests bestanden. Du findest auf der TP-Link - Homepage bestimmt genug Informationen dazu. :-)

Super User
27 von 28

Switches mit DSCP QoS können die Packete richtig priorisieren. Je nachdem was man da in seinem Netzwerk macht und wie dieses aufgebaut ist, relevant oder gar nicht.

Zudem kann ein solcher Switch einen Vorteil bei mehrfach verkabelten Sonos Komponenten bieten.

Zur Relation. Sogar die einfache Netgear Serie GS-10X-E hatte im Swisscom Shop eine 5 Sterne Bewertung und 96% Weiterempfehlung.

Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Contributor
28 von 28

@GuidoT aus welchem Grund wurde der Switch schon wieder aus dem Sortiment genommen ?
Danke.