• Geschlossen

Swisscom UHD Box an Denon AVR 3802

Giokiepauch72
Level 1
1 von 7

Wir haben seit kurzem die Swisscom UHD-Box. Der Betrieb des Fernsehgerätes funktioniert gut. Ich möchte nun zum Radiohören meinen Receiver Denon AVR-3802 anschliessen. Dieser hat noch keinen HDMI Eingang. Weiss jemand wie, oder ob das überhaupt geht?

6 Kommentare 6
Beatus62
Level 4
2 von 7

Die SC UHD Box hat einen Audio A/D Ausgang. Kaufe dir am Besten ein Mini-Toslink Kabel und verbinde es mit dem optischen Eingang an deinem Denon. Dann hast du die bestmögliche Qualität.

Beatus62
Level 4
3 von 7

unnamed.jpg

Giokiepauch72
Level 1
4 von 7

Danke für den super Tipp 😊, werde es sobald wie möglich testen.

Giokiepauch72
Level 1
5 von 7

Habe das Toslinkkabel erhalten und funktioniert bestens. Nochmals vielen Dank für den entscheidenden Tipp 👍😊

Giokiepauch72
Level 1
6 von 7

Habe das Toslinkkabel erhalten und funktioniert bestens. Nochmals vielen Dank für den entscheidenden Tipp 👍😊

Beatus62
Level 4
7 von 7

Gerne!

👍

Nach oben