• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Tv Box IP1200 mit Bose 700 Soundbar Universalvernbedienung steuern

Wave2000
Level 1
1 von 3

Ist es möglich die Swisscom TV BOX IP1200 mit der Universalfernbedienung der Bose Sounbar 700 zu steuern?

Habe es mit der Bose App versucht aber ohne Erfolg. Was muss ich machen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Schlabi
Level 4
2 von 3

Hast du einen IR Dongle angehängt? Kenne die Bose nicht, aber wird sicherlich über IR gehen.

2 Kommentare 2
Schlabi
Level 4
2 von 3

Hast du einen IR Dongle angehängt? Kenne die Bose nicht, aber wird sicherlich über IR gehen.

Wave2000
Level 1
3 von 3

Danke für deinen Input. Nein habe ich nicht. Ich werde versuchen einen aufzutreiben. Finde meistens aber nur den für die neue UHD Box.

Nach oben