abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscom TV ein Jahr gratis

Contributor
1 von 19

Swisscom lockt Neukunden mit einem Sonderangebot, bei Neuabschluss schenkt Swisscom 1 Jahr lang die Abo-kosten. Langjährige Kunden bekommen natürlich nichts. Soll ich ich jetzt mein Abo künden und gleich wieder eines machen damit ich von dieser Aktion profitieren kann?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 19

@Kapa Hast  Du eventuell noch einen Link oder Quelltext?

Sonst die Einfache Antwort JA.

Aber vergiss nicht, als Neuabonnent gleich vier Zusätzlich UHD TV Boxen zu bestellen. Sind ja inklusive.

Einfach gleich nach der Aufschaltung, die nicht benötigten Streams wieder kündigen. Die nicht mehr benötigten UHD Boxen lassen sich dann leicht "verschenken" :winking:

#userID63
18 Kommentare
Super User
2 von 19

Aber vergiss nicht, als Neuabonnent gleich vier Zusätzlich UHD TV Boxen zu bestellen. Sind ja inklusive.

Einfach gleich nach der Aufschaltung, die nicht benötigten Streams wieder kündigen. Die nicht mehr benötigten UHD Boxen lassen sich dann leicht "verschenken" :winking:

#userID63
Super User
3 von 19
Kannst Du, wenn Dir der Unterbruch, die verlorene Senderreihenfolge, verlorene geplante und gemachte Aufnahmen und ggf gekaufte Filme egal sind..
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Super User
4 von 19

@Warren

Für eventuell dadurch gesparte 12x35.- sogar tolerierbar... :winking:

plus natürlich die dadurch verschenkbaren UHD TV Boxen... :cool:

#userID63
Super User
5 von 19

Habe das heute im Bus als Werbung auch gelesen !

Super User
6 von 19
@Jüre: Durchaus so, einfach wichtig dass man sich dem bewusst ist.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Expert
7 von 19

Was bringt das ? Man muss andere Provider kündigen mit 3 Monate Frist. Dass kostet ungefähr 140 CHF/Monat für diese Provider und dann die neue ( Swisscom ) gleichzeitig ungefähr 80 CHF / Monat bezahlen. Ist ein blödy Angebot

Editiert
Expert
8 von 19

@Jüre schrieb:

Gibt es einen Vertrag für jede " Stream " von zusätliche UHD Boxen. Die Boxen sind gratis?

Editiert
Highlighted
Contributor
9 von 19

Hallo @Jüre

Wie lange ist den die Kündigungsfrist der zusätzlichen Streams, die dann nicht mehr benötigt werden bei Neukunden die ja eine Mindestvertragsdauer von 12 Monaten haben? Auch 12 Monate oder weniger?

Danke und Gurss

Editiert
Super User
10 von 19

Hallo @Nemeswiss

Ein zusätzlicher TV-Stream ist eine Option auf das Abo und kann per sofort, in der Regel innert 24h gekündigt werden.  

Am besten direkt im Kundencenter erledigen. Dort kann man das  Datum zum deaktivieren direkt definieren.

Gruess Jüre

#userID63
Contributor
11 von 19

Hallo @Jüre

Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ich dachte aber gelesen zu haben, dass es eine Mindestbezugsdauer der zusätzlichen Streams von 6 Monaten Bedingung ist. Leider finde ich die Page nicht mehr wo das stand. Bist Du ganz sicher, dass man zusätzliche Streams direkt wieder künden kann ohne Mindestbezug?

Beste Grüsse

Editiert
Expert
12 von 19

Frage Kundendienst. Wäre Logisch!!

Super User
13 von 19

@Nemeswiss

Also bis vor kurzem hat die sofortige Kündigung funktioniert!

Gruess swissbeetle

Super User
14 von 19

@Nemeswiss

Hab vor einem Monat einen Neuen Anschluss für meine Tochter bestellt.

Natürlich gleich 4 Zusätzlich UHD TV Boxen dazu.

Am Tag der Aufschaltung, als der Anschluss lief, 3 Zusätzlich TV Boxen gleich deaktiviert.

Könnte mir höchsten vorstellen, das "erst" Ende Monat gekündigte werden könnte.

Aber dann die je 5.-/M. oder die Bruchteile davon  machen den Braten nicht fett.

Sorry, wenn SC so doof ist... oder eben die Kunden.. die es nicht Wissen...

Wenn nach der Aufschaltung eines neuen Anschlusses erst danach ein zusätzlicher Stream gebraucht würde, bezahlt man halt dann... jedenfalls offiziell 😉

#userID63
Contributor
15 von 19

@keithdean Das Swisscom Angebot musst du erst nach der Künigungsfrist vom alten Provider aufschalten lassen. Somit hast du einen sauberen Übergang und bezahlst nicht 2 Anbieter gleichzeitig. 

Super User
16 von 19

@Therock8000: Bist Du denn wirklich so Sicher, dass bei SC immer alles von Anfang an sauber läuft?

Also IMO würde ich einen Monat doppelte Bezahlung in Kauf nehmen...

#userID63
Contributor
17 von 19

@Jüre Ich war diese Woche im Swisscom Shop und die haben mir bestätigt, das die Aufschaltung terminiert werden kann und ab dann wir verrechnet.

Sonst macht das Angebot keinen Sinn.

Ein neues Abo würde ich sowieso telefonisch oder via Swisscom Shop machen, dann ist man auf der sicheren Seite, das es klappt

Gruss

Super User
18 von 19

@Therock8000

Ganz genau und Ok.

Wenn es sicher klappen soll: SC Shop oder Hotline

Sagt mir schon alles... :winking:

#userID63
Expert
19 von 19

@Jüre schrieb:

@Therock8000: Bist Du denn wirklich so Sicher, dass bei SC immer alles von Anfang an sauber läuft?

Also IMO würde ich einen Monat doppelte Bezahlung in Kauf nehmen...

Man spart sowieso 420 CHF in Jahr ( 1 Jahr gratis TV ). UPC 3 Monat Kundigungfrist

Editiert