• Geschlossen

Swisscom TV: Rollout Entertainment OS 4.1, mehrere option nicht mehr vorhanden

Aloe4
Level 2
1 von 6

Guten Morgen, nach der Umstellung auf das neue System kommt die meldung "weiteranschauen" nicht mehr vor.
Ist das so?

Frage: Ist es möglich, die früheren Optionen wiederherzustellen, obwohl ich den Austausch akzeptiert habe?

5 Kommentare 5
DomiP
Super User
2 von 6

Der Fehler klingt etwas dubios. 

Leider ist auch deine Beschreibung etwas wage. Handelt es sich bei deinem Problem um die "Weiterschauen"-Funktion, wenn du im Replay eine Sendung ansiehst und dann weiterschauen könntest oder wenn du eine Serie im Serien-Modus ansiehst?

 

Ansonsten kann da sicherlich unser Experte @UrsSch einen Blick darauf werfen?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

SamuelD
Swisscom
3 von 6

Hallo @Aloe4

 

Ist die Meldung "weiterschauen"  mittlerweile wieder vorhanden? 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
thoems
Level 4
4 von 6

Bei mir ist sie da, allerdings funktioniert sie im Replay in 50% der Fälle nicht (Box direkt über Kabel am Router, Neustart etc. gemacht), dies allerdings schon seit dem Release von OS4

ThalbiaS
Level 3
5 von 6

@thoems was erhältst du für eine Meldung, wenn Replay nicht funktioniert?

Ich bin Lernende Fachfrau Kundendialog und ich unterstütze die Community.
Ich bin Lernende Fachfrau Kundendialog und ich unterstütze die Community.
thoems
Level 4
6 von 6

@ThalbiaS

Sowas in der Art "Auswahl kann zur Zeit nicht abgespielt werden", dann springt es zum aktuellen Programm.

 

Wenn ich dann die nachfolgende Sendung, die ich ansehen wollte, manuell aus dem TV-Guide auswähle, kann ich sie problemlos ansehen.

Editiert
Nach oben