abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Swisscom TV Rendevouz-point

Highlighted
Contributor
1 von 3

Halle zusammen

 

Ich habe eine Palo Alto Firewall und möchte gerne auch Swisscom TV drüber laufen lassen.

Nun habe ich gemerkt, dass die Palo keine IGMP-Proxy Funktion hat, sondern nur diese iGMP PIM Rendevouz Point.

Beim durchlesen im Forum habe ich gesehen, dass der RP mal anscheinend 1.1.1.1 war, heute aber nicht mehr ist.

Kennt jemand den aktuellen RP??

Danke

 

Gruss Tom

2 Kommentare
Contributor
2 von 3

@Tux0ne du weisst doch alles

Super User
3 von 3

Ja in der Einöde der täglich immer gleichen und langweiligen Fragen hier, wäre das durchaus eine die noch interessant wäre. Ich bin mir sicher, es gäbe auch einen halben Like für diese einmalige Antwort :)

Aber nein, ich muss dich entäuschen. Ich bin mir dem Problem bewusst ( https://twitter.com/Tux0ne/status/986197122738544640 )und habe das auch schon nachgefragt (3mal: direkt, indirekt uns sehr direkt) @Swisscom hat mir da aber auch nie eine Antwort gegeben.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.