• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV: NLA Eishockey 18/19

b.wiesendanger
Level 2
21 von 25

hallo Dan69

 

auch wenns dann Fr 30.-/mtl  kosten sollte, ist dies noch einiges günstiger als bei UPC. Die 30.- sind mir dies wert.

viel Spass dann beim Start in die neue Saison

Stephan_76
Super User
22 von 25

@Dan69  schrieb:

Grad jetzt habe ich von YUU Support ein Mail erhalten. Bis 1.11.19 noch weiterhin möglich mit dem Probeabo und dann CHF 30.-- pro Monat.

Jetzt hat es UPC wohl geschafft auch diesen Anbieter uninteressant zu machen...



Ja der neue Preis von YUU ist recht happig, vor allem weil ja Bundesliga nicht dabei ist. 

 

Ich bin froh, habe ich bei der Aktion zugeschlagen SKY plus MySports für 29.90 das läuft über iPhone, iPad aber auch Apple TV tadellos. YUU auf dem Fernseher geht ja gemäss Homepage von YUU nur über AirPlay und da hatte ich dauernd Buffering. Und mit dem Lightning auf HDMI Adapter musste ich YUU auf dem iPad laufen lassen, weil es auf dem iPhone gar kein Vollbild gab. Sobald ich den Vollbildmodus in der APP aktiviert hatte, drehte sich das Bild am TV um 90°

 25CB8BDA-91F4-4482-9C99-910DEB0CE87D.jpeg

 

Selbst auf dem iPad war es nur ein Pseudobreitbild (rund ums Bild herum Rand):

8D47EA95-9EF2-4BD5-B134-EFF4B7F25022.jpeg

 

SKY und MySports gibt es immer noch als Kombi, für 34.90 (19.90 für SKY und 29.90 für MySports abzüglich Kombirabatt 14.90*)

 

* Dieser Sonderpreis ändert sich nicht, für alle die sich bis zum 30.09.2019 anmelden

 

Steht so auf https://sport.sky.ch/de/subscription

 

Wichtig für die interessierten, auf der Box von Swisscom und Sunrise nicht verfügbar.

 

 

Was noch wichtig ist, bei Fussball Championsleague und Europaleague herrscht Blackscreen. Die Rechte sind noch immer bei Teleclub.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
snowmanch
Super User
23 von 25

Aber auf den Smart TVs, also die Restriktion auf der Swisscombox unsinn.

Dan69
Level 2
24 von 25

@b.wiesendanger: Ich brauche das nur zum Eishockey schauen. Und CHF 30.-- um auf einem Tablet dies anzuschauen ist mir definitiv zu teuer.

ThomasS
Community Manager
25 von 25

Es gibt News zum Thema, lest hier: Endlich wieder Eishockey auf Swisscom TV 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Nach oben