Meine TV-Box startet nicht, obwohl sie läuft. Man hört es und sie ist auch warm.
@Rodeuschei45 schrieb:
Habe die UHD TV-Box. Ein Reset hat leider nicht geholfen.
Ja dann musst Du den Support 0800 800 800 kontaktieren !
N.b. kommt beim Reset dann der normale Anzeige Vorgang auf dem TV ?
die LED ist weiss oder rot?
würde sie mal neu starten (mit knopf an der box) oder resetten, wenn der neustart nichts bringt.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
LED Leuchtet gar nicht. Auch ein Neustart mit dem Knopf bringt nichts.
@Rodeuschei45 schrieb:
LED Leuchtet gar nicht. Auch ein Neustart mit dem Knopf bringt nichts.
Ein Neustart ist kein "reset" und es wäre gut mal einen Reset zu probieren, wenn das auch nicht funktioniert dann ist die TV-Box defekt !
Leider kann man aus dem Tread nicht erkennen ob es eine HD-TV-Box oder eine UHD TV-Box ist ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv.html
@Rodeuschei45 schrieb:LED Leuchtet gar nicht. Auch ein Neustart mit dem Knopf bringt nichts.
reset hat geholfen?
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Habe die UHD TV-Box. Ein Reset hat leider nicht geholfen.
@Rodeuschei45 schrieb:
Habe die UHD TV-Box. Ein Reset hat leider nicht geholfen.
Ja dann musst Du den Support 0800 800 800 kontaktieren !
N.b. kommt beim Reset dann der normale Anzeige Vorgang auf dem TV ?