• Geschlossen

Swisscom TV 2.0 - Logitech Harmony Touch - TV/Radio wechsel läuft nicht

PienFu
Level 1
1 von 2

Hi Leute

 

Ich weiss nicht mehr weiter, habe Swisscom TV 2.0 und möchte dies mit der Harmony Touch steuern, leider wird die TV und Radiofunktion fast immer verwechselt. Das heisst wenn alles ausgeschaltet ist und ich auf Fernsehen drücke, wird alles richtig eingestellt und ich kann gemütlich TV schauen. Wenn ich dann ausschalte und später die Radiofunktion auswähle, schaltet der Receiver ein und die Swisscom TV Box schaltet sich zwar ein, bleibt aber bei TV hängen und wechselt nicht in den Radiomodus.

 

Woran kann das liegen oder was kann ich bei der Harmony noch einstellen, dass der Wechsel ausgeführt wird?

 

Ich freue mich auf eure Hilfe

 

Greets

 

PienFu

 

 

1 Kommentar 1
snowmanch
Super User
2 von 2

Scheinbar gibt es keinen Code dafür. Man hat mit anderen FBs auch dieses Problem.

Nach oben