• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV 1 Jahr geschenkt / Kundenanfragen nicht beantwortet.

cheesie
Level 4
1 von 6

Ein leidiges Thema: Swisscom macht Werbung: "Gratis Internet oder fast gratis TV für Neukunden"; aber die Bestandeskunden erhalten nichts.

Swisscom bringt es zudem nicht mal zustande mir meine offenen Fragen per Kontaktformular zu beantworten: Die letzte war vom 15.4.2019 und betraf nur einen Fehler auf der Internetseite der Festnetzoptionen.

 

Was kann mir Swisscom als Bestandeskunde anbieten? Neben einer besseren Kundenbetreuung?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Doc
Super User
6 von 6

@cheesie  schrieb:

Ein leidiges Thema: Swisscom macht Werbung: "Gratis Internet oder fast gratis TV für Neukunden"; aber die Bestandeskunden erhalten nichts.

Swisscom bringt es zudem nicht mal zustande mir meine offenen Fragen per Kontaktformular zu beantworten: Die letzte war vom 15.4.2019 und betraf nur einen Fehler auf der Internetseite der Festnetzoptionen.

 

Was kann mir Swisscom als Bestandeskunde anbieten? Neben einer besseren Kundenbetreuung?


hast du denn im shop oder an der hotline nachgefragt, ob du was bekommst?

es gibt nämlich auch immer wieder promotionen für bestandeskunden

 

man muss aber aktiv danach fragen, denn:

von nichts kommt nichts ¯\_(ツ)_/¯

 

swisscom ist ein gewinnorientiertes unternehmen (kein bundesbetrieb wie viele immer noch meinen) und hat kein interesse, den leuten alles hinterher zu werfen.

wer aber freundlich nachfragt, erhält auch viel kulanz und vergünstigungen :winking:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

5 Kommentare 5
Dani (CH)
Super User
2 von 6

Ich nehme an, dass Du am Anfang, also Du Kunden wurdest, etwas vergünstigt etwas bekommen.

cheesie
Level 4
3 von 6

nein und weiter werde ich da nicht diskutieren

FlySmurf
Super User
4 von 6

@cheesie  schrieb:

nein und weiter werde ich da nicht diskutieren


Warum fragst du dann?

seraphan
Level 3
5 von 6

@cheesie  mach mir eine PN mit deiner Kundennummer oder Festnetznummer. Dann kann ich schauen ob hier was möglich ist.

inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
Doc
Super User
6 von 6

@cheesie  schrieb:

Ein leidiges Thema: Swisscom macht Werbung: "Gratis Internet oder fast gratis TV für Neukunden"; aber die Bestandeskunden erhalten nichts.

Swisscom bringt es zudem nicht mal zustande mir meine offenen Fragen per Kontaktformular zu beantworten: Die letzte war vom 15.4.2019 und betraf nur einen Fehler auf der Internetseite der Festnetzoptionen.

 

Was kann mir Swisscom als Bestandeskunde anbieten? Neben einer besseren Kundenbetreuung?


hast du denn im shop oder an der hotline nachgefragt, ob du was bekommst?

es gibt nämlich auch immer wieder promotionen für bestandeskunden

 

man muss aber aktiv danach fragen, denn:

von nichts kommt nichts ¯\_(ツ)_/¯

 

swisscom ist ein gewinnorientiertes unternehmen (kein bundesbetrieb wie viele immer noch meinen) und hat kein interesse, den leuten alles hinterher zu werfen.

wer aber freundlich nachfragt, erhält auch viel kulanz und vergünstigungen :winking:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben