• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Fernbedienung wieder von der Fernbedienung des TVs trennen

AndiB
Level 2
1 von 7

Hallo zusammen

 

Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Ich muss die Fernbedienungen wieder trennen, da ich die Lautstärke zwingend separat steuern können muss. 

 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

 

Besten Dank

 

Andi

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 7
Im selben Untermenu, wo man die FB mit dem TV koppeln kann, kann man das auch wieder aufheben, da brauchts keinen Reset
keep on rockin'
keep on rockin'
6 Kommentare 6
POGO 1104
Super User
2 von 7
Im selben Untermenu, wo man die FB mit dem TV koppeln kann, kann man das auch wieder aufheben, da brauchts keinen Reset
keep on rockin'
keep on rockin'
AndiB
Level 2
3 von 7

Das ist ja super! Diesen Punkt habe ich eben nicht gefunden. Werde nochmals genau nachschauen!

Danke bestens.

 

Gruss

Anonym
4 von 7
Bei der Fernbedienung von Swisscom aufs Häuschen klicken, dann rechts auf daß Zahnrad, Allgemein Einstellungen, Fernbedienung verbinden wählen und Verbindung löschen, fertig!
AndiB
Level 2
5 von 7

Phantastisch wie schnell hier geholfen wird!

 

Besten Dank (war ich wirklich so doof und habe das nicht gefunden :smileyfrustrated: )

 

 

Anonym
6 von 7
Ich würde den Eintrag als gelöst markieren oder deklarieren! Grüße Andy
AndiB
Level 2
7 von 7

Ja das mache ich sobald ich heute Abend die Verbindung wieder gelöst habe und es geklappt hat.

Nach oben