• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom EOS4 für UHD Boxen

Doc
Super User
41 von 45

genau, Update wird sicher über Nacht aufgespielt 👍🏽

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Polymagon
Level 1
42 von 45

Klar hab ich gewartet und nach über 4h mal dem Support angerufen, und danach hiess es Reset durchführen.

 

Da frag ich mich ob die Updats nicht getestet werden? Meine So viele Hardware-Varianten gibts ja zum glück nicht.

WalterB
Super User
43 von 45

@Polymagon  schrieb:

Klar hab ich gewartet und nach über 4h mal dem Support angerufen, und danach hiess es Reset durchführen.

Da frag ich mich ob die Updats nicht getestet werden? Meine So viele Hardware-Varianten gibts ja zum glück nicht.


Solche Update können bei manchen Anwender immer wieder Probleme bereiten obwohl es bei mehreren tausend funktionieren kann.

 

Wichtig ist das zu melden damit das abgeklärt wird.

 

N.b. ist die TV-Box direkt über LAN angeschlossen, also ohne WLAN-Bridge oder D-LAN (Powerline) ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Polymagon
Level 1
44 von 45

Box hänkt via rj45 am router. Heute das selbe spiel. Box wurde jetzt als tod erklährt und ersetzt.

JoelV
Swisscom
45 von 45

Hallo zusammen

 

Der Rollout wurde aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona Virus gestoppt. Es kann noch nicht gesagt werden, wann weiter ausgerollt wird.

 

Wichtigstes Kriterium ist nun aber, dass die verfügbaren Mitarbeiter, insbesondere an der Hotline, den Service aufrechterhalten und auf die dringendsten Fragen unserer Kunden reagieren können. 

 

Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Nach oben