• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Suchfunktion funktioniert nicht

Tami
Level 3
1 von 5

Hallo

 

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit der Suchfunktion. Es findet nämlich nur Sender oder Sendungen von deutschsprachigen Sendern.

Ist das ein Fehler oder kann ich da selber etwas machen?

 

Danke!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
4 von 5

@Tami 

Wenn du DE in den Spracheinstellungen gesetzt hast, wird in der Suche standard-mässig auch nur DE gefunden.
 
Du kannst entweder oben in der Mitte der Suchseite die Sprache ändern, falls du noch andere Suchergebnisse sehen willst, oder unter Einstellungen > Anzeige > Sprache > Sendungssprache eine zweite Sprache hinzufügen, das hat dann allenfalls auch Einfluss auf die Inhalte auf deinen Homescreen.
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
4 Kommentare 4
DomiP
Super User
2 von 5

Hat ein Neustart nichts gebracht?

 

Ist deine Swisscom-Box auf dem aktuellsten Stand?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

whoever
Level 5
3 von 5

Ich habe auch auf blue.ch Schwierigkeiten mit den Suchresultaten. Da scheint aktuell etwas nicht ganz im Lot. 

ThomasS
Community Manager
4 von 5

@Tami 

Wenn du DE in den Spracheinstellungen gesetzt hast, wird in der Suche standard-mässig auch nur DE gefunden.
 
Du kannst entweder oben in der Mitte der Suchseite die Sprache ändern, falls du noch andere Suchergebnisse sehen willst, oder unter Einstellungen > Anzeige > Sprache > Sendungssprache eine zweite Sprache hinzufügen, das hat dann allenfalls auch Einfluss auf die Inhalte auf deinen Homescreen.
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Tami
Level 3
5 von 5

Super @ThomasS , das hat geklappt. So simpel eigentich, ich bin aber selber nicht darauf gekommen.

(Wollte hier ein Foto vom Fernseher drauftun um zu zeigen, wo das genau ist, aber ging nicht...)

Danke für den Tipp!

Nach oben