Hallo
Ich kann mich auf einmal mit meinem Swisscom App Spotify nicht mehr anmelden. warum dies?
Ich habe schon die App deinstalliert und wieder Installiert und auch die TV box aus geschaltet und wieder eingeschaltet aber leider geht es nicht mehr. kann mir jemand helfen
Hallo zusammen
Der Fehler auf seitens Spotify wurde behoben und es läuft wieder korrekt mit dem Login.
Konnte es selber bei mir testen und nun läuft es wieder wie es soll.
Gruess
Was für eine Fehlermeldung kommt genau ?
Kannst du dich denn z.B. am PC auf www.spotify.com oder an einem Smartphone auf der Spotify App mit denselben Benutzerdaten erfolgreich anmelden ?
Bei mir das selbe.
Man kann sich nicht anmelden, aber wenn man zb vom Handy aus Musik laufen lässt und über den TV hört, hört man zwar die Musik, jedoch bleibt das Bild um sich anzumelden.
Man kommt nicht wie üblich ins Spotify rein.
Habe das gleiche Problem. Ich wähle mein Spotify Konto aber es geht einfach nicht weiter. Oder ich lösche meinen Account und paire neu. Swisscom TV bleibt bei der Anzeige stehen. Spotify hat aber erfolgreiches Pairing mit IPTV2000 gemeldet.
Hallo zusammen
Ich kann leider das selbe Verhalten auch bei mir feststellen...
Wir sind daran den Issue zu tracken und werden mit Spotify Kontakt aufnehmen, da der Issue durch Spotify verursacht wird.
Gruess
Hallo zusammen
Spotify ist informiert, dass ihre App wohl einen Fehler beinhaltet was auch schon vor 2 Tagen in Japan festgestellt werden konnte.
https://community.spotify.com/t5/Android/Login-Faild/m-p/4902474
https://community.spotify.com/t5/Android/Android-TV-Login-Failed/td-p/4902483
Sobald ich mehr weis melde ich mich wieder.
Gruess
Hallo zusammen
Der Fehler auf seitens Spotify wurde behoben und es läuft wieder korrekt mit dem Login.
Konnte es selber bei mir testen und nun läuft es wieder wie es soll.
Gruess