• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Spotify nicht Anmelden

MOZU84
Level 1
1 von 7

Hallo

Ich kann mich auf einmal mit meinem Swisscom App Spotify nicht mehr anmelden. warum dies?

Ich habe schon die App deinstalliert und wieder Installiert und auch die TV box aus geschaltet und wieder eingeschaltet aber leider geht es nicht mehr. kann mir jemand helfen

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
7 von 7

Hallo zusammen

 

Der Fehler auf seitens Spotify wurde behoben und es läuft wieder korrekt mit dem Login.

Konnte es selber bei mir testen und nun läuft es wieder wie es soll.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
6 Kommentare 6
POGO 1104
Super User
2 von 7

Was für eine Fehlermeldung kommt genau ?

 

Kannst du dich denn z.B. am PC auf www.spotify.com oder an einem Smartphone auf der Spotify App mit denselben Benutzerdaten erfolgreich anmelden ?

keep on rockin'
keep on rockin'
rosemaryuana
Level 2
3 von 7

Bei mir das selbe.

Man kann sich nicht anmelden, aber wenn man zb vom Handy aus Musik laufen lässt und über den TV hört, hört man zwar die Musik, jedoch bleibt das Bild um sich anzumelden.

Man kommt nicht wie üblich ins Spotify rein.

nomeez
Level 1
4 von 7

Habe das gleiche Problem. Ich wähle mein Spotify Konto aber es geht einfach nicht weiter. Oder ich lösche meinen Account und paire neu. Swisscom TV bleibt bei der Anzeige stehen. Spotify hat aber erfolgreiches Pairing mit IPTV2000 gemeldet. 

UrsSch
Swisscom
5 von 7

Hallo zusammen

 

Ich kann leider das selbe Verhalten auch bei mir feststellen...
Wir sind daran den Issue zu tracken und werden mit Spotify Kontakt aufnehmen, da der Issue durch Spotify verursacht wird.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
UrsSch
Swisscom
6 von 7

Hallo zusammen

 

Spotify ist informiert, dass ihre App wohl einen Fehler beinhaltet was auch schon vor 2 Tagen in Japan festgestellt werden konnte.
https://community.spotify.com/t5/Android/Login-Faild/m-p/4902474

https://community.spotify.com/t5/Android/Android-TV-Login-Failed/td-p/4902483

 

 

Sobald ich mehr weis melde ich mich wieder.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Editiert
UrsSch
Swisscom
7 von 7

Hallo zusammen

 

Der Fehler auf seitens Spotify wurde behoben und es läuft wieder korrekt mit dem Login.

Konnte es selber bei mir testen und nun läuft es wieder wie es soll.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Nach oben