• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Spotify App auf Swisscom TV verfügbar?

Loudbass
Level 1
1 von 7

Liebes Swisscom-Team

 

Könntet ihr nicht das Spotify-App im Swisscom-TV zur Verfügung stellen?

 

Liebe Grüsse aus Bern

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
5 von 7

@Loudbass @Carmen  Seit einigen Tagen ist Spotify bei allen Kunden mit einer UHD TV-Box verfügbar: Spotify rockt Swisscom TV.

 

Gruss Samuel

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
POGO 1104
Super User
7 von 7

@Brini  schrieb:

Warum habe ich die App bis heute nicht..?


Die Spotify App rockt nur auf der UHD-TV Box. Auf der HD-TVBox (die mit dem schwarzen Deckel) gibts die nicht

keep on rockin'
keep on rockin'
6 Kommentare 6
SamuelD
Swisscom
2 von 7

Hallo @Loudbass

 

Danke für den Input. Swisscom prüft neue Apps laufend. Sobald bekannt ist, wann eine bestimmte App auf Swisscom TV verfügbar wird, kündigt Swisscom diese an.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Carmen
Level 1
3 von 7

Spotify ist ein viel genutztes App-bitte schaltet es auch auf Swisscom TV auf!

Werner
Super User
4 von 7

Klar kann man mit einer TV-Box auch Musik machen, wenn man dann wirklich keine andere und bessere Möglichkeit für das Streaming von Spotify hat.

 

Mit dem Wegfall der EU-Ländergrenze inkl. Schweiz bei Amazon per Ende April ist aber die wichtigste der fehlenden Apps auf der TV-Box ganz sicher Amazon Prime Video, weil sich das in den nächsten Monaten zur günstigeren und echten Alternative zu Netflix entwickeln wird.

 

Wieweit sich aber die Swisscom selbst als offener Anbieter von Video-Angeboten verstehen will, oder ob das auch noch nicht so alte Zusammenarbeitsabkommen mit Netflix in jedem Fall Exklusiv-Vorrang haben wird, ist noch eine offene Frage...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
SamuelD
Swisscom
5 von 7

@Loudbass @Carmen  Seit einigen Tagen ist Spotify bei allen Kunden mit einer UHD TV-Box verfügbar: Spotify rockt Swisscom TV.

 

Gruss Samuel

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Brini
Level 3
6 von 7

Warum habe ich die App bis heute nicht..?

POGO 1104
Super User
7 von 7

@Brini  schrieb:

Warum habe ich die App bis heute nicht..?


Die Spotify App rockt nur auf der UHD-TV Box. Auf der HD-TVBox (die mit dem schwarzen Deckel) gibts die nicht

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben