• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sky Sport Tagespass in App nicht buchbar?

kreidan
Level 2
1 von 3

Hallo zusammen

In der Sky App auf dem Swisscom TV wird mir nur die Option einen Monatspass für CHF 19.90.- angeboten. Über die Sky Homepage kann ich (mit demselben Account) auch den Tagespass für 9.90 buchen. Dann kann ich auch über die Swisscom TV App 24 Stunden Sky Sport schauen.

Warum gibt es die Option nicht in der App? Oder übersehe ich sie einfach?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
2 von 3

Hallo @kreidan 

 

Die Sky App ist zu 100% unter Kontrolle von Sky.

Wenn es also diesen Tagespass nicht gibt in der App, dann ist da so gewollt von Sky.

Da hat Swisscom keinen Einfluss darauf.

Du kannst aber deine Frage auch gerne an Sky senden.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
2 Kommentare 2
UrsSch
Swisscom
2 von 3

Hallo @kreidan 

 

Die Sky App ist zu 100% unter Kontrolle von Sky.

Wenn es also diesen Tagespass nicht gibt in der App, dann ist da so gewollt von Sky.

Da hat Swisscom keinen Einfluss darauf.

Du kannst aber deine Frage auch gerne an Sky senden.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
kreidan
Level 2
3 von 3

Ok, hat mich nur gewundert, dass man das auf der Website buchen und dann in der App verwenden kann. Ich frag mal bei Sky selber nach.

 

Danke für die Antwort.

Nach oben