• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sky Atlantic HD

Jabberwooky
Level 1
1 von 6

Hallo Zusammen

 

Habe über Swisscom das Serienzusatzpaket abonniert wo ich auch Sky Atlantic HD dabei habe. Nun habe ich leider eine Folge von Chernobyl verpasst und möchte diese gerne streamen ? Weiss jemand wie das geht ? Das Replay geht nicht soweit zurück und App gibts ja anscheinend keine bei Swisscom obwohl man gleichviel bezahlt wie wenn man direkt bei Sky CH das Abo machen würde wo man dann jederzeit alles Serien streamen kann.

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruss

Patrick

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
snowmanch
Super User
6 von 6

Auf einem Smart-TV gibt es die Sky App (nicht kostenlos) und dort kann man sich die Serie anschauen. Ich nehme die Serien immer auf und dann sind alle Folgen da.

Editiert
5 Kommentare 5
madaley
Level 3
2 von 6

Diese Frage musst du wohl bei Teleclub stelle. Ist die Serie nicht auch per Teleclub Now im Nachhinein anzuschauen?

snowmanch
Super User
3 von 6

Sky Atlantic ist nicht bei Now. 

madaley
Level 3
4 von 6

Stimmt ist ja als "SKY Original" ausgewiesen, was den "Partnern" dann wohl nicht zur Verfügung (Abruf "on demand" wie bei TC Now) oder bereitgestellt wird.

Werner
Super User
5 von 6

@Jabberwooky  schrieb:

Hallo Zusammen

 

Habe über Swisscom das Serienzusatzpaket abonniert wo ich auch Sky Atlantic HD dabei habe. Nun habe ich leider eine Folge von Chernobyl verpasst und möchte diese gerne streamen ? Weiss jemand wie das geht ? Das Replay geht nicht soweit zurück und App gibts ja anscheinend keine bei Swisscom obwohl man gleichviel bezahlt wie wenn man direkt bei Sky CH das Abo machen würde wo man dann jederzeit alles Serien streamen kann.

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruss

Patrick


Vermutlich wird es mit dem verpassten Replay von Sky Atlantic HD nie mehr etwas werden, aber zwei Dinge verstehe ich nicht:

 

- Wenn Du schon weisst, dass das Angebot über den Zwischenhändler nicht billiger, sondern nur schlechter ist, wieso kaufst Du dann nicht einfach das Original?

 

- Du erwähnst nie, welche Folge Dir denn nun wirklich fehlt und vergibst Dir somit indirekt die Chance, dass einer der etlichen Tausend Schweizer, welche die Chernobyl Serie in Zwischenzeit sowieso schon als Gratisdownload aus dem Internet heruntergeladen haben, Dir vielleicht aus reinem Mitleid per PN einen direkten Downloadlink zuschickt...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
snowmanch
Super User
6 von 6

Auf einem Smart-TV gibt es die Sky App (nicht kostenlos) und dort kann man sich die Serie anschauen. Ich nehme die Serien immer auf und dann sind alle Folgen da.

Editiert
Nach oben