• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Senderwechsel bleibt stehen..

Tanya
Level 2
1 von 5

hallo zusammen..

seit ein paar Wochen haben wir die neue TV Box mit voice (deaktiviert) alles soweit ok aber wenn wir beim Zappen kurz auf einem Sender verweilen, bleibt unten im blauen Infobalken der Titel des vorherigen Senders hangen. Wir müssen dann immer 1x zurück schalten. Kennt ihr das auch? hab bis jetzt hier keinen Thread gefunden. Gibt es allenfalls eine Lösung für dieses Problem?

lg Tanya

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
4 von 5

@Tanya 

 

Das Problem ist bekannt, und wird voraussichtlich mit dem nächsten Release behoben, siehe auch hier: Senderanzeige und EPG zeigt falsch an 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
4 Kommentare 4
Swisscomfreund
Level 4
2 von 5

Ist mir auch schon aufgefallen. Kommt bei mir aber erst nach dem neusten Software Update vor. Vorher war alles bestens. 

DomiP
Super User
3 von 5

Hoi Tanya,

ist sicherlich noch ein Fehler in der Software...

Trotzdem um einen Fehler auf deiner Seite auszuschliessen, hast du einmal einen Neustart der Box durchgeführt? Eventuell kann das helfen.

 

Ansonsten heisst es einfach, Abwarten und Tee trinken. 😉

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

ThomasS
Community Manager
4 von 5

@Tanya 

 

Das Problem ist bekannt, und wird voraussichtlich mit dem nächsten Release behoben, siehe auch hier: Senderanzeige und EPG zeigt falsch an 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Tanya
Level 2
5 von 5

danke euch allen! wollte schon gestern Abend antworten aber da ging dann gar nix mehr :-)) Ich glaube es ist sogar ab heute behoben.. ich behalts im Auge. lg Tanya

Nach oben