abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Senderreihenfolge

Contributor
1 von 12

Seit Tagen versuche ich die Senderreihenfolge zu ändern. Heute gab es nun wieder neue Sender aber seit Tagen bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung 

Sorry.....
Das System hat momentan technische Probleme. 
Bitte versuchen Sie es später nochmals.

Wann wird denn dieses Problem mal gelöst, ich möchte die Neuen Sender mal einordnen.

11 Kommentare
Super User
2 von 12

wo genau möchtest du die Senderliste sortieren?

An derTV Box selbst oder am PC in deinem Kundencenter?

Falls am PC, nimm mal einen anderen Browser...

keep on rockin'
Contributor
3 von 12

Sorry, ja am PC, habe es mit Mozilla, Edge, Chrom und Opera probiert überall die gleiche Meldung

Community Manager
4 von 12

Hallo @Désirée

 

Kannst du die Senderliste wieder bearbeiten? Wenn nicht, lösche einmal den Cache und die Cookies im Browser. 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Super User
5 von 12

Bei mir ist es auch noch nicht besser.

Dreht ewig. Wenn man die Senderliste wechselt, bevor die akteuelle geladen ist erscheint eine Fehlermeldung.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
6 von 12

das habe ich gemacht aber geht nichts. Heute bekomme ich diese Meldung

<<Entschuldigung

Die gewünschte Seite ist aufgrund von Wartungsarbeiten oder technischen Problemen vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Besten Dank>>

Finde es sch......ade, dass die Swisscom dieses Problem nicht in den Griff bekommt, irgendwann sollte es wieder gehen. So zwischen den Festagen hätte ich ein bisschen, diese Liste mal wieder zu sortieren 

Wie ich sehe hat der @marcus die gleichen Probleme.

Expert
7 von 12

Bei mir das Selbe. Habe jetzt die Liste am TV direkt bearbeitet.

 

Highlighted
Contributor
8 von 12

Ich kann die Senderliste schon lange nicht mehr via Internet anpassen. Sieht dann zwar immer so aus, als ob die Änderungen gespeichert wären. Schaue ich dann aber direkt am TV, ist alles noch wie vorher.

 

Ändere somit die Senderliste nur noch via Box.

 

Tom

Super User
9 von 12

1) Browser Cache gelöscht?

2) Adblocker installiert?

Contributor
10 von 12

Kein Adblocker.

 

Ok.. werde den Cache leeren.

 

Merci und Gruess

Tom

Community Manager
11 von 12

@RomanE @UrsSch Ist euch eine allgemeine Einschränkung bekannt?

 

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Super User
12 von 12

Bei mir tritt das Peoblem an verschiedenen Rechnern, mit verschiedenen Browsern auf.

Auf einem Gerät werden bei jedem Neustart des Gerät alle Daten gelöscht. Somit liegt es auch nicht am Cache oder Cookies.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.