• Geschlossen

Senderanpassungen Swisscom TV per 19.12.18

SamuelD
Swisscom
1 von 17

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt per 17.12.2018 aus.

2018-12-18_15-31-55.png

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
16 Kommentare 16
roku73
Super User
2 von 17

So viele TC Sport Live Sender (Platzhalter)... Da fragt man sich schon für was denn?

snowmanch
Super User
3 von 17

Gute Frage - bei Sport auch ein UHD Kanal mehr.

roku73
Super User
4 von 17

Ja ein TC Sport Live UHD Kanal mehr.... mal dumm gefragt: waren denn schon je einmal alle drei bisherigen TC UHD Sport Kanäle zeitgleich mit je einer Sportübertragung belegt?

Andy7171
Level 5
5 von 17

Da wird was kommen.....

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Gaeilgeoir
Super User
6 von 17

Ich wollte mal fragen, was der Unterschied zwischen La Télé HD (Bestandsender) und  La Télé Fribourg HD (anscheinend neu) ist? Nebst dem, dass ich weder im Kundencenter noch auf der Box diesen Sender gefunden habe. Kommt das noch und wird dann der Bestandssender zu La Télé Vaud HD? Es ist recht unklar und auch in anderen Foren (auch in welschen) wird diese Frage gestellt.   

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
roku73
Super User
7 von 17

Telelcub Aussage via Kontakt über Facebook:

 

„Die zusätzlichen TC Sport Live Kanäle ermöglichen uns eine flexiblere Programmplanung und natürlich auch mehr Kapazität. Mehr Sport ist aber vorerst nicht geplant.“

ofaessler
Level 5
8 von 17

Gibt es eigentlich einen Grund weshalb Tele 5 nicht in HD verfügbar ist? Es wäre mal an der Zeit, SchleFaZ und Kalkofe in angemessener Qualität sehen zu können 😉

morpheus
Level 4
9 von 17

wo bleibt spiegel geschichte in hd? 

snowmanch
Super User
10 von 17

Das frage ich mich auch.

alegvitale95
Level 2
11 von 17

Ab wann, sind diese Sender verfügbar? 
Und sind dann diese auch für die normale HD Box oder nur mit UHD TV Box?
Liebe Grüsse

RaphaelG
Level 6
12 von 17

Hallo @alegvitale95, ab dem 19.12.2018 verfügbar. Alle auch für die HD-Box, ausser die UHD Sender.

Gruss, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Gaeilgeoir
Super User
13 von 17

@RaphaelG  schrieb:

Hallo @alegvitale95, ab dem 19.12.2018 verfügbar. Alle auch für die HD-Box, ausser die UHD Sender.

Gruss, Raphael


Also ich habe weder im Kundencenter noch auf der Box den Sender La Tele Fribourg gefunden, siehe mein Beitrag oben. Die anderen für mein Paket sind da.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
RaphaelG
Level 6
14 von 17

@Gaeilgeoir

Der Sender ist enthalten in:

  • Swisscom TV L
  • Swisscom TV M

Details hier.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
morpheus
Level 4
15 von 17

und trotzdem ist spiegel geschichte weiterhin nur in sd auf der box (obwohl im kundencenter der sender als hd angezeigt wird) 

snowmanch
Super User
16 von 17

So ist es.

Gaeilgeoir
Super User
17 von 17

@RaphaelG  schrieb:

@Gaeilgeoir

Der Sender ist enthalten in:

  • Swisscom TV L
  • Swisscom TV M

Details hier.


Das gabs vorher schon, deshalb gab es ja die Frage was der Unterschied zwischen dem unter Details genannten und dem aus der Ankündigung zu Beginn des Threads sein soll. Guten Rutsch allen

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben