abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Senderanpassungen Swisscom TV per 19.12.18

Highlighted
Community Manager
1 von 17

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt per 17.12.2018 aus.

2018-12-18_15-31-55.png

 

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
16 Kommentare
Expert
2 von 17

So viele TC Sport Live Sender (Platzhalter)... Da fragt man sich schon für was denn?

Super User
3 von 17

Gute Frage - bei Sport auch ein UHD Kanal mehr.

Expert
4 von 17

Ja ein TC Sport Live UHD Kanal mehr.... mal dumm gefragt: waren denn schon je einmal alle drei bisherigen TC UHD Sport Kanäle zeitgleich mit je einer Sportübertragung belegt?

Contributor
5 von 17

Da wird was kommen.....

Contributor
6 von 17

Ich wollte mal fragen, was der Unterschied zwischen La Télé HD (Bestandsender) und  La Télé Fribourg HD (anscheinend neu) ist? Nebst dem, dass ich weder im Kundencenter noch auf der Box diesen Sender gefunden habe. Kommt das noch und wird dann der Bestandssender zu La Télé Vaud HD? Es ist recht unklar und auch in anderen Foren (auch in welschen) wird diese Frage gestellt.   

Expert
7 von 17

Telelcub Aussage via Kontakt über Facebook:

 

„Die zusätzlichen TC Sport Live Kanäle ermöglichen uns eine flexiblere Programmplanung und natürlich auch mehr Kapazität. Mehr Sport ist aber vorerst nicht geplant.“

Expert
8 von 17

Gibt es eigentlich einen Grund weshalb Tele 5 nicht in HD verfügbar ist? Es wäre mal an der Zeit, SchleFaZ und Kalkofe in angemessener Qualität sehen zu können 😉

Contributor
9 von 17

wo bleibt spiegel geschichte in hd? 

Super User
10 von 17

Das frage ich mich auch.

Contributor
11 von 17

Ab wann, sind diese Sender verfügbar? 
Und sind dann diese auch für die normale HD Box oder nur mit UHD TV Box?
Liebe Grüsse

Moderator
12 von 17

Hallo @alegvitale95, ab dem 19.12.2018 verfügbar. Alle auch für die HD-Box, ausser die UHD Sender.

Gruss, Raphael

Contributor
13 von 17

@RaphaelG  schrieb:

Hallo @alegvitale95, ab dem 19.12.2018 verfügbar. Alle auch für die HD-Box, ausser die UHD Sender.

Gruss, Raphael


Also ich habe weder im Kundencenter noch auf der Box den Sender La Tele Fribourg gefunden, siehe mein Beitrag oben. Die anderen für mein Paket sind da.

Moderator
14 von 17

@Gaeilgeoir

Der Sender ist enthalten in:

  • Swisscom TV L
  • Swisscom TV M

Details hier.

Contributor
15 von 17

und trotzdem ist spiegel geschichte weiterhin nur in sd auf der box (obwohl im kundencenter der sender als hd angezeigt wird) 

Super User
16 von 17

So ist es.

Contributor
17 von 17

@RaphaelG  schrieb:

@Gaeilgeoir

Der Sender ist enthalten in:

  • Swisscom TV L
  • Swisscom TV M

Details hier.


Das gabs vorher schon, deshalb gab es ja die Frage was der Unterschied zwischen dem unter Details genannten und dem aus der Ankündigung zu Beginn des Threads sein soll. Guten Rutsch allen