abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Smart Remote Fernbedinung: STB-Menu Swisscom TV aufrufen

1 von 2

Sali Zäme

 

Ich habe mir kürzlich einen Samsung TV QE65Q85R mit einer One Connect Box und einer Samsung Smart Remote Fernbedienung gekauft.
Diese FB soll ja eine Universalfernbedienung sein und meine Swisscom Box 2.0 HD lässt sich mit der FB ganz gut bedienen.
Nur habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie ich mit der FB ins STB-Menu der Swisscom-Box komme.
Ich kann die Untermenus Teleclub, Videos und Sport auswählen aber ins Hauptmenu komme ich nicht, auch nicht mit dem Pfeil-Zurück in den jeweiligen Untermenus.
Kann es sein, dass die FB gerade diese Funktion nicht unterstützt?

1 Kommentar
Highlighted
Community Manager
2 von 2

Hallo @Flagreujiep69 

 

Schade ist zu deinem Beitrag bis jetzt keine Antwort eingegangen.

 

Ich habe deine Anfrage nun an das entsprechenden Experten-Team adressiert. 🙂

 

Lieber Gruss
IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.