• Geschlossen

STB via AVR-X540BT auf LG EF9509 Problem

Freebiker
Level 1
1 von 4

Guten Abend

kann die STB nicht via AVR-X540BT an meinem. LG EF9509 betreiben. Es erscheint nur kurz der Text des aufstartens der Box, danach ist der TV schwarz.

An einem alten LCD funktioniert die Durchschlaufung. Die STB direkt am LG ist ebenfalls problemlo möglich.

Firmware des LG sei auf dem neuesten Stand. Was kann ich tun?

Freundliche Grüsse, Frank

3 Kommentare 3
luma-bw
Level 2
2 von 4

was für HDMI-Kabel verwendest du und hat der AVR auch die neueste Firmware ?

Freebiker
Level 1
3 von 4

hallo

von der STB zum Denon das weisse swisscom high speed HDMI Kabel. Die anderen 4 HDMI Kabel haben keine Beschriftung.

Auf der Denon Home Page  fand ich kein firmware update.

Grüsse

luma-bw
Level 2
4 von 4

Dann häng mal vom Denon zum TV ein hochwertiges 4k fähiges HDMI-Kabel an wie z.b. dieses hier oder vergleichbar. Ich hatte auch so ein Fall mit einem LG TV wo es am Schluss an den Kabeln lag und es erst mit den oben genannten (5.1 m Variante) lief. Ich weiss die guten Kabel sind recht teuer aber bei 4k sollte nicht gespart werden.

Nach oben