• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Roland-Garros French Open vom 26. Mai bis 9. Juni in UHD bei Swisscom kostenlos im Einzelabruf

roku73
Super User
1 von 6

Swisscom TV Kunden können die UHD-Live-Übertragungen der diesjährigen Roland-Garros French Open vom 26. Mai bis 9. Juni mit deutschem Kommentar kostenlos im Einzelabruf mieten und so die French Open in superscharfer Bildqualität verfolgen. Zum Empfang benötigen Swisscom Kunden lediglich die UHD-fähige Swisscom TV Box und ein entsprechendes TV-Gerät.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
3 von 6

Gehört doch hier eher in die Sparte Sender und Inhalte, ...ups, das habe ich da schon am letzten Mittwoch rein getan 😉


https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/Roland-Garros-French-Open-vom-26-Mai-bis-9-Juni-in-U...

5 Kommentare 5
RomanE
Swisscom
2 von 6

Gute News für Tennis Fans:

 

https://www.infosat.de/digital-tv/roland-garros-uhd-mit-eurosport-4k-auch-sterreich-und-der-schweiz

 

Tennisfans können die Topspiele von Roger Federer, Dominic Thiem und Alexander Zverev bei den French Open in Ultra HD verfolgen. Denn Eurosport präsentiert in Kooperation mit Swisscom TV (Schweiz), LIWEST und simpliTV (Österreich) sowie HD+ (Deutschland) alle Partien bei Roland-Garros, die auf dem Court Philippe Chatrier gespielt werden, auf dem Event-Kanal Eurosport 4K in gestochen scharfer UHD-Bildqualität.

 

Swisscom TV Kunden können die UHD-Live-Übertragungen mit deutschem Kommentar kostenlos im Einzelabruf mieten und so die French Open erstmals in superscharfer Bildqualität verfolgen. Zum Empfang benötigen Swisscom Kunden lediglich die UHD-fähige Swisscom TV Box und ein entsprechendes TV-Gerät.

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
roku73
Super User
3 von 6

Gehört doch hier eher in die Sparte Sender und Inhalte, ...ups, das habe ich da schon am letzten Mittwoch rein getan 😉


https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/Roland-Garros-French-Open-vom-26-Mai-bis-9-Juni-in-U...

RomanE
Swisscom
4 von 6

Stimmt. Ich bewege mich sehr singulär in einer Kategorie, darum habe ich deinen Post gar nicht gesehen.

 

 

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
SamuelD
Swisscom
5 von 6

Hallo @roku77

 

Coole Sache 🙂 Danke dass du diese Info mit der Community teilst.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Seppl17
Level 4
6 von 6

Super tolle Sache von SC und Eurosport in 4K, danke. Schon bedauerlich, dass das ex Bilag, Serafe überteuerte SFR nicht fähig ist, diesen Service anzubieten! 

Nach oben