• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay und Vor-/Rückwärtsspulen

Hezugeir35
Level 1
1 von 3

Vor allem bei Replay: bei Vor-/oder Rückeärtsspulen stoppt es nicht, trotz Unterbruch resp. Stopp! Ebenso ist der Ton weg. Lösung: nochmals spulen, aber das sollte ja wohl nicht sein.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Mondchalb
Level 5
2 von 3

Oder es spult gar nicht. Egal ob nur 30 Sekunden oder normal vor- bzw. rückwärts spulen. Ab- und wieder einschalten hilft.

2 Kommentare 2
Mondchalb
Level 5
2 von 3

Oder es spult gar nicht. Egal ob nur 30 Sekunden oder normal vor- bzw. rückwärts spulen. Ab- und wieder einschalten hilft.

JasminP
Level 4
3 von 3

Hi @Hezugeir35 

Hat dir die Antwort weitergeholfen? Falls ja, kannst du sie als Lösung markieren.

Liebi Grüess
JasminP
Liebi Grüess
JasminP
Nach oben