Seit heute kann ich wenn ich über Replay Guide einen Film anschaue nicht mehr spulen!!! Es wird sobald die Spulfunktion ausgeführt wird direkt zum Anfang des Film gesprungen hat da jeman auch ein solches Problem was dann auf ein Software Bug von Swisscom schliessen lässt oder liegt das an meinem Anschluss?
Habe ich auch immer mal wieder bei der ein oder anderen Aufnahme.
Kann man nichts machen.
Wenn es workout bei allen Aufnahmen ist.
Router znd Box neu starten.
Mach mal einen Neustart (Netzschalter hinten aus/ein) der TV Box.
Wenn das nicht hilft, einen Reset
Habe ich auch immer mal wieder bei der ein oder anderen Aufnahme.
Kann man nichts machen.
Wenn es workout bei allen Aufnahmen ist.
Router znd Box neu starten.
Ich habe das gleiche Problem auch mit der UHD-Box von SC, erst seit kurzem kommt dieser Fehler.
Gruss
Danke, werde ich ausprobieren.
Leider nicht jedoch ist hier zu erwähnen das ich inzwischen festgestellt habe das ausgerechnet nur bei dem Film bei welchem ich schauen wollte nicht funktioniert. Und auch Personen die ich gefragt habe haben diesen film getestet und dort ging es dann auch nicht bei diesem film.
@P.Durrer schrieb:
Leider nicht jedoch ist hier zu erwähnen das ich inzwischen festgestellt habe das ausgerechnet nur bei dem Film bei welchem ich schauen wollte nicht funktioniert. Und auch Personen die ich gefragt habe haben diesen film getestet und dort ging es dann auch nicht bei diesem film.
Wie heisst der Film?