• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay Filme können nicht gespullt werden

P.Durrer
Level 1
1 von 8

Seit heute kann ich wenn ich über Replay Guide einen Film anschaue nicht mehr spulen!!! Es wird sobald die Spulfunktion ausgeführt wird direkt zum Anfang des Film gesprungen hat da jeman auch ein solches Problem was dann auf ein Software Bug von Swisscom schliessen lässt oder liegt das an meinem Anschluss?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
3 von 8

Habe ich auch immer mal wieder bei der ein oder anderen Aufnahme.

Kann man nichts machen.

Wenn es workout bei allen Aufnahmen ist.

Router znd Box neu starten.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
7 Kommentare 7
POGO 1104
Super User
2 von 8

Mach mal einen Neustart (Netzschalter hinten aus/ein) der TV Box.

Wenn das nicht hilft, einen Reset

keep on rockin'
keep on rockin'
marcus
Super User
3 von 8

Habe ich auch immer mal wieder bei der ein oder anderen Aufnahme.

Kann man nichts machen.

Wenn es workout bei allen Aufnahmen ist.

Router znd Box neu starten.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Seppl17
Level 4
4 von 8

Ich habe das gleiche Problem auch mit der UHD-Box von SC, erst seit kurzem kommt dieser Fehler. 

Gruss

SamuelD
Swisscom
5 von 8

@P.Durrer  @Seppl17  Ist das Problem nach einem Neustart des Routers und Reset der TV-Box wieder behoben?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Seppl17
Level 4
6 von 8

Danke, werde ich ausprobieren. 

P.Durrer
Level 1
7 von 8

Leider nicht jedoch ist hier zu erwähnen das ich inzwischen festgestellt habe das ausgerechnet nur bei dem Film bei welchem ich schauen wollte nicht funktioniert. Und auch Personen die ich gefragt habe haben diesen film getestet und dort ging es dann auch nicht bei diesem film.

snowmanch
Super User
8 von 8

@P.Durrer  schrieb:

Leider nicht jedoch ist hier zu erwähnen das ich inzwischen festgestellt habe das ausgerechnet nur bei dem Film bei welchem ich schauen wollte nicht funktioniert. Und auch Personen die ich gefragt habe haben diesen film getestet und dort ging es dann auch nicht bei diesem film.


Wie heisst der Film?

Nach oben