• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Radioempfang

Dr Jupi
Level 1
1 von 2
Erst wollte ich berichten und mich dafür bedanken, dass die Störungen beim Radioempfang über Swisscom TV2.0 jetzt endlich behoben sind. Wie ich aber festgestellt habe, sind sie zwar in der Anzahl bedeutend weniger, aber es gibt sie immer noch. Zum Beispiel heute morgen, 24.01.19, um ca. 10:15h gab's wieder ein Ausfall von ca. 5 Sekunden. Ich bin erstaunt, dass die Swisscom dies immer noch nicht in den Griff bekommt.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kslijng
Level 2
2 von 2

Hallo @Dr Jupi

 

Es wäre von grossem Vorteil, wenn du uns genauere Informationen zu der Störungen geben könntest. Wie hst du die TV Box mit dem Internet verbunden über Wlan, Lan, oder Connection Kits? Ist die Störung nur auf gewissen Sendern oder auf allen? Betrifft es nur der Radio Empfang oder ist auch das Swisscom TV betroffen? Was hat man alles schon gemacht? Reset der TV Box? Reset vom Router? andere Verbindungsmöglichkeit?

 

Gruss Kslijng

Editiert
1 Kommentar 1
kslijng
Level 2
2 von 2

Hallo @Dr Jupi

 

Es wäre von grossem Vorteil, wenn du uns genauere Informationen zu der Störungen geben könntest. Wie hst du die TV Box mit dem Internet verbunden über Wlan, Lan, oder Connection Kits? Ist die Störung nur auf gewissen Sendern oder auf allen? Betrifft es nur der Radio Empfang oder ist auch das Swisscom TV betroffen? Was hat man alles schon gemacht? Reset der TV Box? Reset vom Router? andere Verbindungsmöglichkeit?

 

Gruss Kslijng

Editiert
Nach oben